@J-Man Hier deine Antworten auf die Frage wie diese Strahlung gemessen wurde:
Beitrag von J-Man (Seite 345)Nun, die Mikrowellenstrahlung wurde mehrfach nachgewiesen, es wurden sogar aufwendige Versuche im Kornfeld unternommen explizit dieses Phänomen zu verifizieren.
Zumindest von dieser allgemein bekannten Tatsache solltest Du eigentlich Kenntnis haben, wenn Du mir hier schon unfugigen Unfug attestierst.
Das ist keine Antwort
Beitrag von J-Man (Seite 346)So, ..da bin ich wieder!
Die Mikrowellenthese beruht auf der Annahme dass die geplatzten Wachstumsknoten an den entsprechenden Pflanzenhalmen durch einen erhöhten Grad von Mikrowellenstrahlung entstanden sind.
Magnetische Partikelanhaftungen welche man als Eisenoxyd verifizieren konnte, führte man außerdem auf Radioaktive Strahlungen zurück.
Nun, da Nancy Talbott eine relevante Rolle in der Kornkreisforschung spielt, wird man nicht an ihrer Forschungsorganisation vorbeikommen.
Das hast Du - denke ich - wohl auch schon geahnt, als ich die Mikrowellenthese ansprach.
Ich brauche daher die Versuche mit der selbstgebauten Mikrowellen-Kanone, die zur Reproduktion der Anomalien in den Kornkreisen führen sollten, nicht weiter ausführen.
Ich meine die ganze Kornkreisphänomenologie ist durchzogen von Esoterik, Mystizismus und Feenglaube.
Das diese Tatsache auch Profitgier und unseriöse Geschäftspraktiken auf dem Plan ruft, impliziert doch alles Vorangegangene.
Das ist keine Antwort
Beitrag von J-Man (Seite 346)@Dorian14
Also ich empfinde es schon als Befremdlich meine Frage zu ignorieren, indem Du eine Gegenfrage stellst, auf die ich allerdings schon geantwortet habe.
Ich meine, Hypothesen sind im Allgemeinen dazu da um mit ihnen zu arbeiten, ..beweisen lassen sie sich erfahrungsgemäß selten.
Daher nennt man sie ja auch Hypothesen!
Hier behauptest Du bereits auf die Frage geantwortet zu haben. Leider ist das unwahr!
Beitrag von J-Man (Seite 346)Hier verweist du nur an Richard Taylor, dies wurde von
@SheldonCooper kommentiert ->
Beitrag von SheldonCooper (Seite 346) was von dir nicht kommentiert wurde...
So, eine Antwort wie dies gemacht wurde fand ich nicht. Allerdings
@J-Man hab mich mir die Seite von BLT angesehen. Da schreibt Talbot, dass die Kameras in Kornkreisen ausfielen und man das MÖGLICHERWEISE auf Mikrowellen zurückführen könnte. Der Durchgeführte Versuch bewies NUR, dass deren Kameras von Mikrowellen gestört werden.
Das Problem den durchgeführten Versuch mit der Theorie in Einklang zu bringen besteht darin, dass man in den Kornkreisen einen Mikrowellengenerator bräuchte. Das schreibt Talbot auch auf ihrer Seite!