"Kornkreise"
26.08.2012 um 20:51@trinity1707
Wer hat deiner Meinung nach wie die nicht von Menschen gemachten Kornkreise geschaffen?
Wer hat deiner Meinung nach wie die nicht von Menschen gemachten Kornkreise geschaffen?
trinity1707 schrieb:Also das soll man jetzt als Grund sehen warum Du ein eingeschränktes Weltbild hast ?? Ein Kindheitstrauma in der Hinsicht weil Alf nicht kam und Dich in sein Raumschiff gesetzt hat ... ??Und da sage noch mal jemand die Skeptiker würden immer alles ins Lächerliche ziehen. :D
Naja dann ist ja alles gesagt ,die Kindheit prägt jeden auf seine Art u.Weise ,solltest eventuell mal von jemandem der sich auskennt, Blockaden lösen lassen im Unterberwusstsein sowas wäre bestimmt hilfreich . Wenn Du dann soweit bist würde ich gerne bei Dir Aufklärungsarbeit leisten ,nur solange das nicht Behoben wurde bringt das nichts..!
trinity1707 schrieb:Warum willst Du mir immer Aliens unterstellen ?Solange wie Du mir Scheuklappen unterstellst! ;)
trinity1707 schrieb: Da sieht man wieder dass Du ne Vorgefertigte Meinung hast und weder links noch rechts kennst sondern mit einer Art Scheuklappen durchs Leben wanderst!Ach, wenn meine Lehrer mal sehen könnten, wie "systemtreu" ich mittlerweile bin: :D
Heide_witzka schrieb:Zur persona non grata degradiert, kann es schlimmer kommen?Mich belastet das wirklich sehr ! :)
georgerus schrieb:ich glaube der neueste kronkreis sollte als erklärung reichen dass nicht alle menschengemacht sind..Keineswegs !
georgerus schrieb:ich glaube der neueste kronkreis sollte als erklärung reichen dass nicht alle menschengemacht sind..Genau. Weil es Menschen einfach unmöglich ist, Kunstwerke zu erschaffen, die aus geometrischen Formen bestehen. Die Shaolin-Mönche sind übrigens auch keine Menschen. Völlig unmöglich, kein Mensch kann so etwas.