@trinity1707 trinity1707 schrieb:Nochwas ,wer sagt dass die Kornkreise von Aliens kommen??
Das wird hier doch immer wieder behauptet. Zuletzt von Orbiter auf Seite 288
Ich denke mal das kornkreise nur Spuren von deren Antriebe sind bzw eine Kennzeichnung fürsich selber ähnlich wie Wissenschaftler in Laboren bestimmte Experimente kennzeichnen man darf den technologischen Fortschritt
Dann fragte
@Alienpenis du glaubst doch nicht wirklich, dass da intelligente wesen von weit her kommen,
um ihre mitteilungen in kornfelder zu kratzen.
Worauf folgende Antwort kam:
So in der Art. Nur denke ich nicht das sie extra dafür von weit her kommen sondern das sie schon seit sehr langer Zeit auf der Erde oder den benachbarten Planeten befinden. Entweder unter der Erde oder im Meer und das ist sehr gut vorstellbar.
Was ist es denn deiner Meinung nach? Irgendeine Energieform vielleicht? Wenn dem so ist, warum tritt das Phänomen dann ausschließlich in Kornfeldern auf und nicht auf normalen Wiesen, im Schnee oder anderswo?
trinity1707 schrieb:Beweise stehen in Büchern ,die wirste online nur schwer finden
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? In Büchern kann alles mögliche stehen.
trinity1707 schrieb:Immer nur hier das Gegenteil behaupten nur weil es nicht ins Weltbild passt ist schon etwas Naiv !
Warum kommt ihr immer mit dem Weltbild oder dem Tellerrand? Seit ich sechs oder sieben Jahre alt bin träume ich davon mal ET zu begegnen. Hatte das Poster vom Film über meinem Bett und in meinem Wohnzimmer hängt noch heute ein UFO-Foto im Rahmen.
Ich könnte ET ganz super mit meinem Weltbild in Einklang bringen, nur leider nicht mit der Realität.
trinity1707 schrieb:Außerdem bist du mir noch einen Antwort schuldig ,schon vergessen?
Ihr mir auch. Wenn es dich, wie du oben geschrieben hast, langweilt, dass ich immer wieder mit den Traktorspuren komme, dann widerlege mich doch mal.
Abraxas hat behauptet, dass das eine Fangfrage wäre, weil es keine Kornfelder ohne Traktorspuren geben würde. Dass das nicht stimmt habe ich an Bildern gezeigt und das WEISS jeder der auf'm Land großgeworden ist.
Zu deiner Frage:
trinity1707 schrieb:Bitte ? Erklär mal !
Siehe oben -> Traktorspuren.
Ich hoffe wirklich das die Aliens bald hier landen und mit dem ganzen Unfug aufräumen [KK, Pyramiden, Roswell usw.] der über sie erzählt wurde. Von den ganzen gefilmten Flugzeugen ganz zu schweigen...
Aber selbst dann kommt bestimmt jemand daher und sagt: "Dann waren das [KK, Pyramiden, Roswell] halt andere Aliens. Wetten?
;)Du bist am Zug!