"Kornkreise"
16.07.2013 um 21:00Ich will einen Beweis dass dieser riesige kk mit den vielen kreisen von Menschen hergestellt wurde
@Galaxys81
@HBZ
falls es denn der fall wäre ;)
@Galaxys81
@HBZ
falls es denn der fall wäre ;)
Marouge schrieb:stammt das Dritte von oben definitiv von den cropcirclemakersEs wird ja immer hier immer nach Beweisen gerufen.Gibts da einen?
Marouge schrieb:Und zum Knicken der Halme bzw. für die Entstehung der typischen "Knötchen" braucht man weder Mikrowellenstrahlen noch sonstwas, die Knötchen entstehen auf ganz natürliche Art und Weise und werden oft bei Windbrüchen beobachtet. Der wissenschaftliche Begriff dafür lautet Gravitropismus:Ja gut solls geben,aber warum sind die Halme genau am Knoten geknickt?
Galaxys81 schrieb: Geld verdienen?Womit verdiehnen die denn genau Ihr Geld?
VogelJagd schrieb:Die nachgestellten Kornkreise sind deutlich schlechter als die unerklärlichen(echten).Zeig mal bitte einen "unerklärlichen echten" Kornkreis!
VogelJagd schrieb:Was bewegt ein Mensch dazu ein Kornkreis herzustellen? Bitte um Antwort!O Mann! Sag mal, hast Du Dir diesen Thread wenigstens teilweise mal durchgelesen? Ich denke nicht, denn es wurde schon mehrmals (zuletzt auch im Link, den @Galaxys81 vor einigen Seiten gepostet in hat) und wirklich zur Genüge dargelegt, was die Motivation der KK-Macher ist! Auch sind hier die Websites der cropcirclemakers und anderen KK-Machern zu finden, auf denen sie selbst erklären, was sie antreibt!
ThunderBird1 schrieb:Womit verdiehnen die denn genau Ihr Geld?Willst Du mich jetzt verarschen? Die Frage ist doch wohl jetzt nicht ernst gemeint!
VogelJagd schrieb:Wenn es doch so einfach ist damit Geld zu verdienen sind wir alle ziemlich blöd, da wir noch keine hergestellt haben, nicht wahr.Sorry, aber merkst du noch was? DAS sind deine Argumente?
ThunderBird1 schrieb:Womit verdiehnen die denn genau Ihr Geld?Mit KK-Bücher vielleicht?
Galaxys81 schrieb:Willst Du mich jetzt verarschen? Die Frage ist doch wohl jetzt nicht ernst gemeint!Kannst Du nicht einfach mal die ernstgemeinte Frage beantworten und nicht immer um den heißen Brei reden?