"Kornkreise"
17.07.2013 um 16:36Amsivarier schrieb:Was hat ET von KKs?Das frag' ich ja auch schon die ganze Zeit. Aber da kommt ja keine Antwort.
Amsivarier schrieb:Was hat ET von KKs?Das frag' ich ja auch schon die ganze Zeit. Aber da kommt ja keine Antwort.
Sündenmädchen schrieb:Dann stell dir eine Zeit vor, in der die Menscheit 01 (wir) eine andere Lebensform 02 in einem anderen Univerum (02) treffen. Da bestehen viele Möglichkeiten, was zwischen uns passiert.O.k. jetzt bin ich völlig verwirrt. :D
Das führt wieder zu anderen Ereignissen.
Aber vielleicht leben wir garnicht in Universum 01 sonder 05 und sind so weit von 02 entfernt, dass wir es nie besuchen können. Vielleicht finden wir aber auch eine Brücke zu 05 und dort ist garkein Leben. Oder wir sind 00, das Einzige Universum mit Leben.
Oder wir finden Leben in diesem 01 Universum :) :D
Sündenmädchen schrieb:Mach nach jedem Wort eine Gedankenpause und erinnere dich an die Multiversen und die Eigenschaften der Warscheinlichkeit sowie der Realität die sowohl da, als auch nicht da ist.Verstehe.
Dann stell dir eine Zeit vor, in der die Menscheit 01 (wir) eine andere Lebensform 02 in einem anderen Univerum (02) treffen. Da bestehen viele Möglichkeiten, was zwischen uns passiert.
Das führt wieder zu anderen Ereignissen.
Aber vielleicht leben wir garnicht in Universum 01 sonder 05 und sind so weit von 02 entfernt, dass wir es nie besuchen können. Vielleicht finden wir aber auch eine Brücke zu 05 und dort ist garkein Leben. Oder wir sind 00, das Einzige Universum mit Leben.
Oder wir finden Leben in diesem 01 Universum
Primpfmümpf schrieb:Weil es wahrscheinlicher ist als von Menschen, das erkenne ich daran dass die von Kornkreis macher bewiesenden KK zu primitiv und ungenau und schlampiger aussehen als der groß teil der ungeklärten KK's.Alle Kornkreise sind ungenau und primitiv, das liegt schon am Medium 'Korn' selbst dass nur alle paar cm rumsteht. Bei manchen Kreisen reicht schon ein kurzer Blick aus schraeger Perspektive aus um die Ungenauigkeiten zu entdecken. Bei den besseren muss man schon etwas genauer gucken.
Primpfmümpf schrieb:Ich habe nun keine Lust mehr auf das Thema weil es langsam ausfranst und ich nicht jeden Fussel beschreiben will.Hmm....also ich interpretier' das so: Du hast keine Argumente mehr für Deine Alien Theorie und nun verziehst Du Dich lieber schnell. Joa, so kann man es narürlich auch machen.
Primpfmümpf schrieb:such dir einfach einen aus der möglichst als einer der impossantesten KK's gilt.Wieso soll McNeal das machen? Nein, Du must das machen! Weil sonst das hier passiert was McNeal schon geschrieben hat:
McNeal schrieb:Und wenn ich dort ein/zwei Fehler finde sagst du, ne, das hab ich gleich gesehen dass das kein echter KK war...