@1isenough 1isenough schrieb:Ich habe seit mehr als 30 Jahren persönliche Erfahrungen mit höher als der Mensch entwickelten Lebewesen, die ich der Einfachheit halber Higher-Ups nenne. Ich bilde mir das weder ein, noch sind es Halluzinationen oder Träume, und mein Arzt bestätigt mir jedesmal freudig, dass ich trotz meines Alters sowohl geistig wie auch körperlich topp-fit bin.
Selbst wenn es so wäre.
Ein jeder kann sich hinstellen und sagen
ich habe mit Elvis gesprochen, habe Jesus gesehen, treffe regelmäßig Aliens, Atlantis war ne Raumstation und jedes weitere beliebige Szenario. Da gibt es beliebig viele
Das mag für dich ausreichend sein davon überzeugt zu sein das Elvis lebt, Jesus hier mit Leuten aus Allmy spricht, Atlantis wegen nem verlegten Schlüssel abgestürzt ist und Aliens, na gut, das bist ja du.
Diejenigen die diese Behauptungen hören bewerten das mit dem Stand des Wissens und einer gewissen Logic. Und bei allen vier willkürlichen von mir genannten Beispielen gibt es nicht einen Stichhaltigen Hinweis, von Beweis gar nicht zu sprechen, dass diese Aussagen der Wahrheit entsprechen.
Ich kann jetzt sagen, OK, es besteht die Möglichkeit also ist es so. Egal wie minimalst die Wahrscheinlichkeit ist. Das machen hier erstaunlich viele User.
Du hast halt das Pech hier auf diejenigen gestoßen zu sein die nich blind glauben sondern existentes Wissen, Wahrscheinlichkeiten mit in Betracht ziehen. Und da fallen alle vier Behauptungen wegen Mangel an brauchbaren Infos hinten runter