Fedaykin schrieb:Wir reden nicht über Youtubeversität. Sondern über klare Belege.
Sorry, dass ich mich hier einrede, aber es geht langsam über die Grenze jeglicher Diskussion, wenn im Minutentakt hier Leute kleingemacht werden, die eine andere Ansicht vertreten. Und das von Leuten, die permanent "wissenschaftlich haltbare" Quellen diskutieren wollen, dann aber Wikipedia und son Quatsch wie Psiram und andere "Skeptiker" als Grundlage nehmen.
Dazu die immer funktionierende Lächerlichmachung der Thematik, um jeden, der nicht vorher gleichgebügelt wurde, trotzdem gleichzubügeln. Bringt ihr "Skeptiker" doch mal Erklärungen, die passen könnten, statt andere zu verspotten oder deren Ehrlichkeit anzuzweifeln.
Ich finde es lächerlich, dass dieses Forum hier offenbar von "Meinungsmachern" gekapert wurde, die hinter viel möchtegern-intellektuellem Geschwafel darauf aus sind, hier ein Weltbild durchzusetzen, das auf der ganzen Welt nicht geteilt wird.
In manchen Diskussionen und Rubriken gibts ja noch sowas wie "freie Meinungäusserung" oder die logischerweise vorhandene Beliebtheit von Spekulationen, Überlegungen und sonstwas. Das ist hier keine Uni.
Dennoch werden die Andersdenkenden niedergeschrien, mit stets gleichen, formelhaften Vorwürfen lächerlich gemacht und wenn sie sich wehren, fliegen sie am End noch raus.
Ist übrigens in Wikipedia, eurer "Superquelle" genau so. Daher ist ja auch Wikipedia keine anzuerkennende Quelle, ebensowenig, wie allmystery.
Fedaykin schrieb: Youtubeversität
das ist übrigens auch etwas, was mich tierisch nervt. Youtube ist eine Plattform, auf die jeder Depp jeden Mist; jeder Schlaumeier jede Schlaumeierei hochladen kann. Jeder hat Zugriff und kann sich anschauen, was er will. Mit "Youtube-Universität" als Totschlagargument jeglichen Inhalt zu diskreditieren, zeugt von Dummheit bzw zumindest von einem intellektuellen Unverständnis zwischen einer Plattform (früher waren es Bücherseiten) und dem Inhalt. Ich denke zwar, dass Du Dir über diese Sachverhalte im Klaren bist, denke deswegen aber umso mehr, Dich hierauf nochmals hinweisen zu sollen.
Mit dümmlichen Sprüchen, wie "Youtubeversität" und Ähnlichem machst Du Dich selbst bloß unglaubwürdig. Und wenn Du genau sein willst, hör bitte auf mit der Wikipedia-Universität.