Fedaykin schrieb:Collin Andrews ist natürlich unvoreingenommen.
das freut mich, dass du das so siehst. Bei dir habe ich da auch noch Hoffnung.
Fedaykin schrieb:Denn ansonsten verstehe ich nicht warum du dieser Storry soviel Gewicht beimisst,
Ich würde gerne wissen, was der Polizeioffizier gesehen hat. Ist das so schlimm? Im Zweifel werde ich vor Ort recherchieren müssen, da gebe ich dir Recht.
Fedaykin schrieb:die Kornkreismacher etc in Frage stellst, Mio Hektar überwachen willst.
Und ja, ich würde auch gerne mal einen Kornkreis live bei der Entstehung sehen. Und nicht nur in so nem Seil-und-Brett-und-laut-Zurufen-Demonstrationsvideo. Und das mit der Mikrowellen-Hypothese (falls sie zutrifft), das würde ich auch mal gerne in der Praxis sehen und verstehen.
Alternativ könnte man ja auch mal versuchen, die von dir sog. Kornkreismacher zu beschatten, aber ich weiß nicht, inwiefern das möglich wäre. Also was anderes bleibt da noch, außer eben versuchen, es zu beobachten?
Fedaykin schrieb:nur indirekete Aussagen
Direkte Aussagen, bitte. Wir hatten direkte Aussagen.
Fedaykin schrieb:Was sagte eigentlich der Landwirt dazu?
Der Kreis auf seinem Feld war ja schon paar Tage vorher da, als die 3 Gestalten ihn inspizierten. Und er war ja bei der Begegnung des Polizisten nicht dabei, also was sollte er dazu sagen?
Und wenn es 3 Kornkreismacher waren (deine 1. Hypothese), wieso sollten sie den Kreis inspizieren, wenn sie ihn schon gemacht hatten?
Und wenn es 3 Esoteriker (in weißen Arbeitskitteln! - deine 2. Hypothese!) waren, wieso sollten sie so übermenschlich schnell verschwinden? Also zuerst verstanden sie seine Zurufe nicht (Sprach- oder Hör- oder Verständnis-Schwierigkeiten?) und dann mit dieser Geschwindigkeit weg, wo sie ja kein Verbrechen begingen? Das macht doch keinen Sinn.
Da könnt ich ja auch sagen: glaub was du willst. Mir geht es aber nicht um Glauben, sondern ums Verstehen!
Fedaykin schrieb:Das ist 9 Jahre her, und scheinbar gibt es nix neues.
Ja, was sollte es auch Neues geben? Die 3 großen Weißen waren ja dann mit schier unglaublicher Geschwindigkeit weg und wurden nicht mehr gesehen.
Und was es Neues gibt, sind die Kornkreise. Kornkreise. Ohne Ende.