@1isenough Auch hier gibt es eine einfache Antwort.
Wenn mir Jemand erzählt, er wäre beim Endspiel der Champions-League auf der Tribüne gewesen, dann sehe ich keinen Grund, diese Aussage in Zweifel zu ziehen. Ich werde also auch nicht nach Beweisen dafür verlangen. Wenn er aber erzählt, dass er bei der Queen zum Frühstück eingeladen war, sieht die Sache schon anders aus, selbst wenn ich ihm normalerweise abnehme, was er sagt. Hier würde ich dann schon nach einem Foto, der Einladungskarte oder etwas in der Art fragen. Nun ist eine solche Einladung bei der Queen zwar unwahrscheinlich, aber immerhin nicht so ungewöhnlich wie die stete Kommunikation mit höheren außerirdischen Wesen.
Da finde ich es völlig normal, die Aussage in Frage zu stellen. Und warum Deine Wahrnehmung von mir als nicht so realistisch gewertet wird wie die meine?
Nun, vielleicht weil meine Aussagen sich stets innerhalb nachweisbarer Grenzen bewegen und sowohl wissenschaftlich als auch durch die Erfahrung des weitaus größten Teils der Menschheit bestätigt werden, während die Natur Deiner Aussagen sich im Regelfall bei belächelten Wirrköpfen wiederfindet?