@J-Man hey dass ist schon okay das du dieses video hier reinbringst..für das ist der Thread ja da.
über diesen Traktorfahrer habe ich jetzt auch nicht viel rausgefunden der soll Liam Beasant heissen, manche schreiben die aussage sei 3 Monate andere 6 monate später erfolgt.
man sollte villeicht noch erwähnen das Steve Alexander da schon auch zur Szene gehört und seit jahren damit auch sein Unterhalt verdient :
http://temporarytemples.co.uk/shopEr hatte übrigens auch touren da angeboten als das geschäft noch blühte..
diese feldbesitzer da profitierten ja ebenso von den Touristen und haben die künstler unterstützt so lange auch bei ihnen das geld floss . mittlerweilen wollen sie auch nicht mehr und mähen sogar die kornkreise seit neuerem da nieder . das geschäft ist nämlich tot. steve alexander versucht sich mit foto ausstellungen noch über wasser zu halten wo kürzlich auch müller grewi zu besuch war und übrigens auch feldbesitzer :
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/neue-kornkreis-ausstellung-in-wiltshire20150718/ der traktorfahrer ist ja auch ein Angestellter und dieser hat doch schon bei der herstellung des KK eine zentrale rolle gespielt
;).man sieht schon im video wie das objekt über den traktorfahrer fliegt also kommt irgendwer -irgendwann dadurch natürlich auf den gedanken da doch mal nachzufragen.
als im berner Oberland auch mal ein kornkreis viele leute anzogen und ein Bauer eintritt verlangte und auch noch souvenir stände aufgebaut wurden und das schweizer fernsehen ihn da befragte wer dafür verantwortlich sei ...sagte dieser auch mit einem breiten grinsen " Aliens?".
was ich damit nur ausdrücken möchte ist dass dieser "traktorfahrer " vermutlich nicht so ganz unabhängig ist. sofern diese zeugen aussage überhaupt stattgefunden hat . weil dafür findet man ja leider auch nichts konkretes .
ich betrachte das ganze eher als ein geschäftsbranche wo sich partner gegenseitig unterstützen. ich wette dieser steve Alexander wusste doch auch schon vorher bescheid wann er die helikopter charten muss um als erster schöne fotos von neuen KK zu schiessen .
naja vill findest du ja noch eine brauchbare analyse dieses videos
.was diese reflektionen betrifft ,das könnten auch die flügelschläge sein die dadurch das objekt vergrössern und dh ein aufblinken suggeriert . ..
just my opinion
lg