"Kornkreise"
12.10.2015 um 16:46@reticulum
Sorry, aber im Video wird doch - meiner bescheidenen Meinung nach - nur gequirtler Gedankenabfall wiedergegeben.
@MuldersMudda
Er wurde ja gefragt, was die Aliens sonst hier wollen würden, wenn keine Kontaktaufnahme. Also spionieren. Wie die Kornkreise da letztendlich reinkommen ist dann wieder eine andere Frage! :alien:
@reticulum
#KlugscheißerDesTages
Sorry, aber im Video wird doch - meiner bescheidenen Meinung nach - nur gequirtler Gedankenabfall wiedergegeben.
@MuldersMudda
MuldersMudda schrieb:Den Bezug zu den Kornkreisen hab ich in dem Video nun aber nicht gefunden :( (Kann aber auch sein das ich zwischendurch eingeschlafen bin)In 5 Minuten? Respekt! Aber zur Verteidigung von @reticulum
Er wurde ja gefragt, was die Aliens sonst hier wollen würden, wenn keine Kontaktaufnahme. Also spionieren. Wie die Kornkreise da letztendlich reinkommen ist dann wieder eine andere Frage! :alien:
@reticulum
Streng genommen hat sie heute schon UFO-Tech, da viele UFOs menschengemacht sind. ;)ja genau , und deshalb wird die menschheit irgendwann UFO-tech erreichen
#KlugscheißerDesTages
reticulum schrieb:wenn eine spezies die so weit ist , das sie in 0 zeit hier her reisen kann , dann kannst du deren intensionen gar nicht einschätzenMag sein... aber KORNKREISE!?!?!?!