"Kornkreise"
12.10.2015 um 16:46@reticulum
Sorry, aber im Video wird doch - meiner bescheidenen Meinung nach - nur gequirtler Gedankenabfall wiedergegeben.
@MuldersMudda
Er wurde ja gefragt, was die Aliens sonst hier wollen würden, wenn keine Kontaktaufnahme. Also spionieren. Wie die Kornkreise da letztendlich reinkommen ist dann wieder eine andere Frage! :alien:
@reticulum
#KlugscheißerDesTages
Sorry, aber im Video wird doch - meiner bescheidenen Meinung nach - nur gequirtler Gedankenabfall wiedergegeben.
@MuldersMudda
In 5 Minuten? Respekt! Aber zur Verteidigung von @reticulumMuldersMudda schrieb:Den Bezug zu den Kornkreisen hab ich in dem Video nun aber nicht gefunden :( (Kann aber auch sein das ich zwischendurch eingeschlafen bin)
Er wurde ja gefragt, was die Aliens sonst hier wollen würden, wenn keine Kontaktaufnahme. Also spionieren. Wie die Kornkreise da letztendlich reinkommen ist dann wieder eine andere Frage! :alien:
@reticulum
Streng genommen hat sie heute schon UFO-Tech, da viele UFOs menschengemacht sind. ;)ja genau , und deshalb wird die menschheit irgendwann UFO-tech erreichen
#KlugscheißerDesTages
Mag sein... aber KORNKREISE!?!?!?!reticulum schrieb:wenn eine spezies die so weit ist , das sie in 0 zeit hier her reisen kann , dann kannst du deren intensionen gar nicht einschätzen