"Kornkreise"
26.08.2012 um 12:36Bei den "über 400 Einzelkreisen" von denen der größte "über 20 m Durchmesser" hat, steht aber leider nicht dabei, das nur 25% der Kreise wirklich groß sind und der Rest recht kleine Kreise sind. (ich würde aufgrund des Fotos mal schätzen, dass die kleinsten kreise vermutlich sogar unter 1m Radius liegen) und somit sogar von ein person relativ leicht in 30 Sekunden bewerkstelligt werden können, wenn man weiß wie es geht.
Wobei ich natürlich auch denke, dass ein Team wesentlich sinnvoller ist... das sind 6 Spiraläste mit jeweils 13 Kreisen mit deren kleinen Ablegern.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass die englische Nacht bestimmt 6,5 h schöne Dunkelheit bietet, und man 6 Team aus jeweils 3 Personen bildet, hat man für jeden größeren Kreis samt "Anhängeln" nicht 30 Sekunden sondern gute 30 Minuten Zeit. Und das ist ne Menge Holz...äh Korn.
Wobei ich natürlich auch denke, dass ein Team wesentlich sinnvoller ist... das sind 6 Spiraläste mit jeweils 13 Kreisen mit deren kleinen Ablegern.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass die englische Nacht bestimmt 6,5 h schöne Dunkelheit bietet, und man 6 Team aus jeweils 3 Personen bildet, hat man für jeden größeren Kreis samt "Anhängeln" nicht 30 Sekunden sondern gute 30 Minuten Zeit. Und das ist ne Menge Holz...äh Korn.