@Prof.nixblick Hier mal was zum dem Major der da wirklich ,ja ich gebs zu, unglaubliche Dinge vorträgt! Ab ca.40min beginnt der Vortrag ,dauert auch nicht lange! Kannst ja vorspulen .Der Link ist von
@cohiba Die UFO-Petition ans Weiße Haus - 1. Exopolitik Livesendung 10.11.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Major Edwards Dames war Mitglied der CIA-Einheit "Stargate" . Diese Einheit wurde in den
80'igern eingesetzt, um mittels Fernwahrnehmung Infos über den damaligen Feind (UDSSR) zu erhalten, die mit normalen, physischen Mitteln nicht zu beschaffen waren. Diese Technik wurde in den 70'igern in einem amerikanischen Privatinstitut (SRI in Kalifornien) entwickelt und
dann dem CIA angeboten. Die Einheit war 9 Jahre lang im Einsatz. 1989 wurde sie aufgelöst und die ehemaligen PSI-Agenten gründeten die Firma PsiTech in den USA. Diese spezialisierte sich zuerst nur darauf, ohne öffentlich bekannt zu werden, Remote Viewing-Dienste für öffentliche Institutionen und Firmen anzuwenden, wie die UNO, NASA usw. 1995 kam dann durch ein Gesetz in den USA die Remote Viewing Forschung ans Tageslicht und dadurch rückte auch die Firma PsiTech in das Licht der Öffentlichkeit. Danach begann Edward Dames, der
Firmeninhaber, auch Privatleute auszubilden.
Und ja ich weiß zum Thema Remote Viewing gibts unterschiedliche Meinungen ,mir fällts auch sehr schwer dran zu glauben aber es muss ja was dran sein ,sonst hätten sich die Amis und auch die Russen damit wohl nie ernsthaft befasst ..