Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:29
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Du hast keinen blassen Schimmer. Peinlich wenn man so was behauptet und sich nicht mal ansatzweise damit beschäftigt hat.
Peinlich ist nur dein Armutszeugniss an Wissen..TCM-->Arzneimittel :
Die Klinische Chinesische Pharmakologie von Manfred Porkert – die umfassendste Darstellung des Themas in einer westlichen Sprache – umfasst 515 Einzeldrogen. Davon entfallen unter 5 % auf Präparate oder Teile von Wirbeltieren, darunter zum Beispiel die Knochen des Tigers, aber auch fossile Knochen voreiszeitlicher Tiere. Jeweils gut 5 % sind mineralischer Art oder bestehen aus Exkrementen, Sekreten, Würmern, Insekten und Teilen von Weichtieren. 85 % sind pflanzlicher Herkunft.
Wikipedia: Traditionelle chinesische Medizin

Ich nehme an du warst noch nie in Asien in so einer "Apotheke" widerlich kann ich nur sagen..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:33
@smokingun
@Fedaykin
@FrankD



Akkupunktur




Ist das nicht so ein esoterischen geschwurbel von UFO gläubigen und ihren verrückten Anhängern ?


Akkupunktur ist Teufelszeug liebe Kinder, genau wie UFO'S und Kornkreise da darf das gemiene Volk bloß nicht darüber nachdenken !


/dateien/uf5772,1275316384,akupunktur schaedel


so lansgam ist klar was einige user hier versuchen ;) udn es wird immer klarer welcher Geisteshaltung sie entspringen , alles kommt ans Licht ;)


2012

*plop


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:37
@bonita
Krankenkassen übernehmen auch Sache um der Nachfrage zu genügen.."Kundenfang"


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:37
Wird nicht alles Placebo sein was Akupunktur ist.
Am 18. April 2006 ist die Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses zur Akupunktur beschlossen worden. Damit kann die Akupunktur bei chronischen Rücken- und Knieschmerzen als Regelleistung der gesetzlichen Krankenkassen erbracht werden
--------------------------------------------

japp so 10 Sitzungen oder so,


Nur es ist nicht das Alternativmittel oder sonstwas. Und Ärtze verschreiben es teilweise gerne weil gut Geld reinkommt. Auffallend was ich von Patienten gehört haben, Diejenigen die nicht davon überzeugt waren, hat es auch wenig geholfen.


ansonsten würde ich nicht sehr viel auf Hokus Pokus Medizin setzten, der mutige kann es ja mal ausporbieren wenn er wirklich Krank ist.


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:41
@Caligula2002



die Idee ist gar nicht so schlecht den leuten, die zusammenhänge zwischen Meridianen und Kornkreisen aufzuzeigen .


Gute Sache !



2012


*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:42
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich nehme an du warst noch nie in Asien in so einer "Apotheke" widerlich kann ich nur sagen..
Warst du schon mal in einem medizinischen oder pharmazeutischen Testlabor. Da werden Ratten mit Menschenohren gezüchtet. Widerlich sag ich dir. Ich hab über 10 Jahre keine Medikamente mehr genommen und mir gehts prima. Ich bekomme keine Erkältungen und kauf mir keinen überteuerten Scheiss in der Apotheke. Im gegensatz zur Westlichen Medizin hat die chinesische den Vorsatz zu Heilen, während die Ärtzte hier aufgrund Ihrer Diagnose das verschreiben was die Pharmareferenten an Büchern in den Praxen lassen. Hier geben wir alleine in Deutschland 32 Milliarden für überteuerte Medikamente aus und sind damit Spitzenreiter im pro Kopf Durchschnitt, während ein Milliardenvolk sich überwiegend kostengünstig mit natürlichen Präparaten behandelt.

Die chinesen sind besser drauf, die lehnen im Gegenzug nämlich die westliche Medizin nicht ab und mixen beide Artten zu behandeln, während unser Gesundheits..äh Krankheitssystem fest in der Hand der Pharmalobby ist und auf Profit auszielt. Alleine deshalb sollte klar sein das unsere Medizin die schlechtere ist da mit falschen Vorausetzungen betrieben.

Die Chinesen lachen über solche Glaubensfragen. Die machen. Erfolgreich.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:44
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Die chinesen sind besser drauf, die lehnen im Gegenzug nämlich die westliche Medizin nicht ab und mixen beide Artten zu behandeln,
das fände ich auch gut wen sich die Ärzte hier "frei " machen könnten , aber "elite" will "elite" bleiben ... LOL




zurück zum Thema Kornkreise

Crop Circles - Kornkreise 1996 - 2007


https://www.youtube.com/watch?v=lpUrWUbqPDg



2012


*plop


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:45
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:die Idee ist gar nicht so schlecht den leuten, die zusammenhänge zwischen Meridianen und Kornkreisen aufzuzeigen .


Gute Sache !
Am erklären soll es ja nicht mangeln, aber die Fehlende Bereitschaft der Erkenntnis und die

ZUSAMMENHÄNGE.....

da bist aber Optimist.. :)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:48
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:da bist aber Optimist..
Na klar, ohne Optimismus keine gute Zukunft für unsere Kinder ( um die geht es mir am meisten )




2012



*plop


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:49
@Caligula2002
@holzmichl
Die Meridiane der Kornkreise sind doch klar erkennbar, im Volksmund nennt man sie Traktorspuren. :D


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:52
Ende 2005 zeigten die Ergebnisse der in Deutschland durchgeführten GERAC-Studie („German Acupunktur Trials“), einer weltweit einmaligen Untersuchung zur Wirksamkeit der Akupunktur nach westlichen klinischen Standards, dass Akupunktur gegen diese Beschwerden besser hilft als bisher übliche Therapieformen.
An der GERAC-Studie war die Forschungsgruppe Akupunktur maßgeblich in Gestaltung und Ausführung maßgeblich beteiligt. Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger hat innerhalb der Studienleitung die Untersuchung mitentwickelt.

Hier gibt es die Publikationen dazu.
http://www.gerac.de/de_index_publikationen.htm


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:54
@Caligula2002
Klar sind die Pharmakonzerne auch widerlich ,aber ohne sie gäbe es keine Medikamente und stell dir vor was dass bedeutet.Die TCM hilft leider nicht so wie man dass gerne hätte.Es kam vor einiger Zeit einen guten Bericht im weltspiegel.da mixt jeder zusammen wie es ihm beliebt.. und das zusammenführen der Schulmedizin ist eher in Europa anzutreffen und vereinelt in Stadtgebieten in Asien wo die Menschen aufgeklärter sind..

wenn du dass nächste mal Richtig Schmerzen hast was nimmst du dann? ein TCM Präpparat?Nur zu..

Wir sind mächtig OT übrigens...


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:54
@emanon


so zum letzten mal auch für dich , das spiel läuft jetzt anders herum :) ich meine du kannst gerne deinen negativen part spielen *in die hände klatsch aber du wirst dich von tag zu tag schlechter fühlen damit , versprochen ... naja deine sache :)



@Caligula2002

wann lernen die das endlich mal, dass geld nicht glücklich macht ;)



2012


*plop


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 16:59
@bonita
Was aber scheinbar nichts mit Meridianen, etc. zu tun hat sondern damit:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,697708,00.html
Ein weiterer Versuch bestätigte die Vermutung, dass Adenosin der Schlüssel zum Erfolg der Nadeltherapie ist: Auch pur auf das entzündete Gewebe aufgebracht reduzierte es die Schmerzempfindlichkeit der Tiere. Bei Vergleichstests mit Mäusen, die genetisch manipuliert waren und daher über kein Adenosin verfügten, zeigte die Akupunktur hingegen keine Wirkung.



melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:00
OK, die Studie war doch schon was älter, von 2004. Hier ein Bericht von Spiegel online

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32565481.html


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:05
@bonita
Results At 6 months, response rate was 47.6% in the verum acupuncture group, 44.2% in the sham acupuncture group, and 27.4% in the conventional therapy group. Differences among groups were as follows: verum vs sham, 3.4% (95% confidence interval, –3.7% to 10.3%; P = .39); verum vs conventional therapy, 20.2% (95% confidence interval, 13.4% to 26.7%; P < .001); and sham vs conventional therapy, 16.8% (95% confidence interval, 10.1% to 23.4%; P < .001.

Conclusions Low back pain improved after acupuncture treatment for at least 6 months. Effectiveness of acupuncture, either verum or sham, was almost twice that of conventional therapy.
Naja ;)


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:13
@FrankD

Ich glaube, ich habe deutlich gemacht, was ich mit der Aussage meine, kapierst Du das ?


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:18
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:wann lernen die das endlich mal, dass geld nicht glücklich macht
Gerade Geld macht eben nicht glücklich. Das ist der Unzufriedenheitsfaktor Nr. 1
Zufriedenheit kann man nur in sich Selber finden. Alles andere kann man bei anderen suchen.

:)


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:23
@FrankD
@chilichote
Tolle Artikel ! Fall geklärt--> nächster bitte!


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:25
@Caligula2002



Weise Worte !



2012 ( die Wahrheit kommt heraus und dieses UFO - Forum wird uns ( den guten ) gehören irgendwann zwischen 2012-2015 )





ho ho ho ( das mit den guten war nur ein witz , oder doch nicht ? ;)


who knows ?


melden