@voidolvoidol schrieb:Noch mysteriöser als Kornkreise finde ich die Tatsache, dass immer gleich ein Helikopter mit professionellem Fotografen zur Hand ist.
Ich sage es ja, die eigentlichen Skeptiker sind die wahren Verschwörungsheinis!
Was daran mysteriös sein solle ntzeiht sich meiner Kenntnis.
Ok man könnte auch die Kamera hochwerfen, nur wird das grenzenwahrscheinlicher Sicherheit nichts mit dem Foto werden!
Es macht schon Sinn wenn man einen Kornkreis auf dem Foto festhalten möchte, dass man sich eines Helikopters bedient!
Oder was meinst Du wie all die ganzen Kornkreisfotos entstanden sind!
junge junge junge .... du bist mir so ein ungarisches Stickmuster. Doch wahrscheinlich bist Du in wirklichkeit eine Ungarische Hausfrau die den ganzen lieben Tag nichts anderes zustande bringt
:DMan weiß es nicht...:D
@FrankDFrankD schrieb:Ja, die Feldkünstler werden immer besser. Jahrelange Übung eben. Aber an den Ringen haben sie geschlampt, da gibts etlichen Versatz und die "Kästchen" sind unterschiedlich groß. Müssen die Künstler noch mal üben.
Üben aha.
Nun dann zeige mir doch mal Deine angeblichen Beweise wenn Du so davon überzeugt bist das es alles auf jeden Fall Menschen gewesen sind.
Möglichts Global betrachtet. Soll heißen bitte Japan, Rumänien und Italien mit einbinden.
Der Blick alleine auf England oder Deutschland ist bei weiten viel zu wenig!
Wenn hier jemand an einer Verschwörung maßgeblich beteiligt ist, dann sind es die Skeptiker selber!
Es gibt keinerlei Wisseschaftliche Institute oder dergleichen die sich mit deisem Vorkommen befassen, ähnlich wie beim Thema Ufologie. Insofern gibt es auch keine Beweiseführung oder Öffentlich aufklärung darüber. Doch wenn ich hier einige User betrachte, rollen sich mir die Fußnägel auf. Da wird wild gemutmaßt, spekuliert und was nicht noch alles. Nur Beweise welche man von den gläubigen erwartet, können selber nicht vorgelegt werden!!
Ganz genau so sieht es doch aus.
Sich selber einzugestehen das es es nicht genau weiß, das es nun mal Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die man sich erklären kann, vermisse ich hier.
Der Mensch neigt zu erklärungesversuchen die hin und wieder keinen Sinn ergeben.
Das Wort Wissenschaft sollte man auch abändern in Forschungsschaft.
mit Wissen hat das alles nichts zu tun!
MFG
xpq101
:>