"Kornkreise"
13.08.2009 um 10:19@voidol
Alles ganz normal.
@klarabella
Mir ist schleierhaft wie Du immer auf Deine Alien -Theorie kommst.
Was dafür verantwortlich ist kann doch bis heute nicht gesagt werden!
Wenn Du meine Artikel zum Thema aufmerksamer mitverfolgt hättest, so wüsstest Du das Ich bislang nicht von Aliens geschrieben habe!
Nochmal, Man weiß nicht was dafür verantwortlich ist und auch was sich hinter diesen seltsam anmutenden Lichtbällen befindet lässt sich nur spekulieren oder mutmaßen.
Mehr nicht!
Es gibt bis heute kein Wissenschaftliche Institut oder wegen mir auch eine Universität welches sich diesen Phänomen angenommen hat.
Anfragen dazu gab es schon zuhauf. Nur was will man machen wenn keiner anbeißen will?
Mit Gewalt kommst Du da nicht weiter und mal ganz abgesehen davon wer bezahlt das alles?
Jetzt sind es auch noch die Bauern selber! Nee is klar!
Vorallen weil ja auch die Versicherungen für solche Geschichten zahlen ohne Ende! :D
Nee is klar!
Bring hier doch mal ein Paar Beweise zu Deiner Theorie auf den Tisch.
Vielleicht kennt Du ja einige Bauern bzw. Landwirte.
ich kenne welche und für solchen schnick schnack sachen haben die mit Sicherheit keine Zeit und erst recht nichts für übrig!
Bislang ist alles nur auf dem hohlen Bauch herraus geschrieben wurden ohne jegliche Anhaltspunkte.
Wer solch einen Stuz schreibt wie Du es hier machst hat entweder bislang nicht verstanden oder will es auch garnicht erst!
Frei nach dem Motto: alles in einem Topf und kräftig umgerührt. Eines wird schon passen. So einfach wie Du es Dir hier machst funktioniert die Welt nun mal nicht und es gibt nun mal Dinge im Leben die der Menschen noch nicht begriffen hat.
Warum soll man etwas schreiben was man bis heute nicht versteht, kennt oder unter Kontrolle hat?
das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!
Den einzigsen Betrug der sich für mich hier erkennen lässt ist Deine wilde Behauptung und Spekulation ohne auch nur ansatzweise etwas in der Hand zu haben!
Man kann es Hohles Phassengedresche nennen.
Außer heißer Luft war nichts weiter gewesen!
Nicht nur das die Bauern ihre Kornkreise selber ins Feld treten, nein jetzt haben sie auch noch ihre eigenen Tiere Verstümmelt.
Sage das mal dem ein oder anderen Framer zum Bleistift in Rumänien,Peru oder Chile oder was weiß ich. Da solltest Du aber aufpassen das die Dich anschließend nicht sofort steinigen.
Eine Versicherung können die sich z.B. garnicht erst leisten.
Ich frage mich wer hier Krank ist oder wer hier der Verschwörung nahe ist.
Sicherlich ist Dir al Experte auch bekannt das es lange nicht nur Kornkreise gibt. In Japan werden die gebilde in Reisfelder hinterlassen.
Ähnlich wie die Kreise in britischen Kornfeldern sind nun auch Kreise in einem japanischen Reisfeld erschienen. Ebenso wie in Großbritannien sind die Reispflanzen in einem gleichmäßigen Muster auf die Erde gebogen, ohne beschädigt oder zerbrochen zu sein.
Über die mysteriösen kreisförmigen Muster gibt es nun auch Berichte aus Kanada. Im Norden Saskatchewans, etwa 50 km nordwestlich der Stadt Prince Albert, entdeckte der Farmer Ray Fisher mehrere Kreise in seinem Feld. Und wieder weisen die Beschreibungen eine erstaunliche Ähnlichkeit mit denen aus Großbritannien auf: erntereifer Weizen ist etwa fünf Zentimeter über dem Boden im Uhrzeigersinn gebogen; der Weizen ist nicht einmal ansatzweise beschädigt; es gibt keine Spuren, die zu den Mustern führen. In Fishers Feld sind drei konzentrische Kreise, etwa 18 Meter breit mit zwei nahegelegenen kleineren Kreisen. Etwa 120 Meter entfernt gibt es ein zweites Muster, wo sich nur ein Kreis neben einem zentralen Kreis findet.
Schon mal ein Reisfeld gesehen oder betreten?
Ohne Spuren läuft da nichts!
MFG
xpq101
:>
voidol schrieb:Aber ich muss gestehen, ich kenne auch nur einen kleinen Kornkreis in einem Maisfeld ohne Traktorspuren, und der ist von Greenpeace:Ja nur wurde der Kreis ins Feld gemäht und das man keine Traktorspuren sehen kann, liegt daran das das Feld bewachsen ist und von oben kann man solche Spuren nicht erkennen.
Alles ganz normal.
@klarabella
Mir ist schleierhaft wie Du immer auf Deine Alien -Theorie kommst.
Was dafür verantwortlich ist kann doch bis heute nicht gesagt werden!
Wenn Du meine Artikel zum Thema aufmerksamer mitverfolgt hättest, so wüsstest Du das Ich bislang nicht von Aliens geschrieben habe!
Nochmal, Man weiß nicht was dafür verantwortlich ist und auch was sich hinter diesen seltsam anmutenden Lichtbällen befindet lässt sich nur spekulieren oder mutmaßen.
Mehr nicht!
Heide_witzka schrieb:einmal nach Absprache mit einer renommierten Universität die entsprechenden Wissenschaftler zu zahlen um die ganzen Phänomene, Strahlenbelastung, Änderungen des Erdmagnetfeldes, Wachstumsknotendeformationen und Weizenzöpfchen wissenschaftlich dokumentieren zu lassen?Diese Frage werter User sollest Du an die hiesige Wissenschaft stellen und nicht dem Kornkreisgläubigen in die Schuhe Schieben!
Es gibt bis heute kein Wissenschaftliche Institut oder wegen mir auch eine Universität welches sich diesen Phänomen angenommen hat.
Anfragen dazu gab es schon zuhauf. Nur was will man machen wenn keiner anbeißen will?
Mit Gewalt kommst Du da nicht weiter und mal ganz abgesehen davon wer bezahlt das alles?
Heide_witzka schrieb:wer hier vielleicht Versicherungsbetrug von Bauern vermutet ist wahrscheinlich bezahlter Agent der internationalen Verdunkelungsverschwörung, ist noch nicht ganz klar.Hm mit solchen Äußerungen frage ich mich wer hier gerade etwas durcheinander ist.
Jetzt sind es auch noch die Bauern selber! Nee is klar!
Vorallen weil ja auch die Versicherungen für solche Geschichten zahlen ohne Ende! :D
Nee is klar!
Bring hier doch mal ein Paar Beweise zu Deiner Theorie auf den Tisch.
Vielleicht kennt Du ja einige Bauern bzw. Landwirte.
ich kenne welche und für solchen schnick schnack sachen haben die mit Sicherheit keine Zeit und erst recht nichts für übrig!
Bislang ist alles nur auf dem hohlen Bauch herraus geschrieben wurden ohne jegliche Anhaltspunkte.
Heide_witzka schrieb:Warum hat man in hunderten von Jahren keinen Beweis für Aliens finden können?Tja soweit ist der Mensch vielleicht noch nicht. Ganz absehen gehst Du mal wieder automatisch von Aliens aus
Waren am Ende noch keine hier?
Heide_witzka schrieb:Na klar, alle Medien sind doch mit im Bunde. Die sche..... auf eine Schlagzeile und die Millionenauflage, weil.....ääähmm na ja die Besitzer der aller Zeitungen und Journale heimlich mit Alientechnologie dealen und im Untergrund die neue Weltordnung vorbereiten.Schön das Du sachlich bleibst.
Was die Aliens uns mit den Kornkreisen mitteilen wollen oder warum sie Haustieren den Schniedel und die Backentasche abschneiden, wer hier vielleicht Versicherungsbetrug von Bauern vermutet ist wahrscheinlich bezahlter Agent der internationalen Verdunkelungsverschwörung, ist noch nicht ganz klar.
Wer solch einen Stuz schreibt wie Du es hier machst hat entweder bislang nicht verstanden oder will es auch garnicht erst!
Frei nach dem Motto: alles in einem Topf und kräftig umgerührt. Eines wird schon passen. So einfach wie Du es Dir hier machst funktioniert die Welt nun mal nicht und es gibt nun mal Dinge im Leben die der Menschen noch nicht begriffen hat.
Warum soll man etwas schreiben was man bis heute nicht versteht, kennt oder unter Kontrolle hat?
das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!
Den einzigsen Betrug der sich für mich hier erkennen lässt ist Deine wilde Behauptung und Spekulation ohne auch nur ansatzweise etwas in der Hand zu haben!
Man kann es Hohles Phassengedresche nennen.
Außer heißer Luft war nichts weiter gewesen!
Heide_witzka schrieb:Was die Aliens uns mit den Kornkreisen mitteilen wollen oder warum sie Haustieren den Schniedel und die Backentasche abschneiden, wer hier vielleicht Versicherungsbetrug von Bauern vermutet ist wahrscheinlich bezahlter Agent der internationalen Verdunkelungsverschwörung, ist noch nicht ganz klar.das alleine sagt doch alles über Dein wildes Gedankengang aus.
Nicht nur das die Bauern ihre Kornkreise selber ins Feld treten, nein jetzt haben sie auch noch ihre eigenen Tiere Verstümmelt.
Sage das mal dem ein oder anderen Framer zum Bleistift in Rumänien,Peru oder Chile oder was weiß ich. Da solltest Du aber aufpassen das die Dich anschließend nicht sofort steinigen.
Eine Versicherung können die sich z.B. garnicht erst leisten.
Ich frage mich wer hier Krank ist oder wer hier der Verschwörung nahe ist.
Sicherlich ist Dir al Experte auch bekannt das es lange nicht nur Kornkreise gibt. In Japan werden die gebilde in Reisfelder hinterlassen.
Ähnlich wie die Kreise in britischen Kornfeldern sind nun auch Kreise in einem japanischen Reisfeld erschienen. Ebenso wie in Großbritannien sind die Reispflanzen in einem gleichmäßigen Muster auf die Erde gebogen, ohne beschädigt oder zerbrochen zu sein.
Über die mysteriösen kreisförmigen Muster gibt es nun auch Berichte aus Kanada. Im Norden Saskatchewans, etwa 50 km nordwestlich der Stadt Prince Albert, entdeckte der Farmer Ray Fisher mehrere Kreise in seinem Feld. Und wieder weisen die Beschreibungen eine erstaunliche Ähnlichkeit mit denen aus Großbritannien auf: erntereifer Weizen ist etwa fünf Zentimeter über dem Boden im Uhrzeigersinn gebogen; der Weizen ist nicht einmal ansatzweise beschädigt; es gibt keine Spuren, die zu den Mustern führen. In Fishers Feld sind drei konzentrische Kreise, etwa 18 Meter breit mit zwei nahegelegenen kleineren Kreisen. Etwa 120 Meter entfernt gibt es ein zweites Muster, wo sich nur ein Kreis neben einem zentralen Kreis findet.
Schon mal ein Reisfeld gesehen oder betreten?
Ohne Spuren läuft da nichts!
MFG
xpq101
:>