Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

13.08.2009 um 10:19
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Aber ich muss gestehen, ich kenne auch nur einen kleinen Kornkreis in einem Maisfeld ohne Traktorspuren, und der ist von Greenpeace:
Ja nur wurde der Kreis ins Feld gemäht und das man keine Traktorspuren sehen kann, liegt daran das das Feld bewachsen ist und von oben kann man solche Spuren nicht erkennen.
Alles ganz normal.


@klarabella

Mir ist schleierhaft wie Du immer auf Deine Alien -Theorie kommst.
Was dafür verantwortlich ist kann doch bis heute nicht gesagt werden!
Wenn Du meine Artikel zum Thema aufmerksamer mitverfolgt hättest, so wüsstest Du das Ich bislang nicht von Aliens geschrieben habe!
Nochmal, Man weiß nicht was dafür verantwortlich ist und auch was sich hinter diesen seltsam anmutenden Lichtbällen befindet lässt sich nur spekulieren oder mutmaßen.
Mehr nicht!
Zitat von emanonemanon schrieb:einmal nach Absprache mit einer renommierten Universität die entsprechenden Wissenschaftler zu zahlen um die ganzen Phänomene, Strahlenbelastung, Änderungen des Erdmagnetfeldes, Wachstumsknotendeformationen und Weizenzöpfchen wissenschaftlich dokumentieren zu lassen?
Diese Frage werter User sollest Du an die hiesige Wissenschaft stellen und nicht dem Kornkreisgläubigen in die Schuhe Schieben!
Es gibt bis heute kein Wissenschaftliche Institut oder wegen mir auch eine Universität welches sich diesen Phänomen angenommen hat.
Anfragen dazu gab es schon zuhauf. Nur was will man machen wenn keiner anbeißen will?
Mit Gewalt kommst Du da nicht weiter und mal ganz abgesehen davon wer bezahlt das alles?
Zitat von emanonemanon schrieb:wer hier vielleicht Versicherungsbetrug von Bauern vermutet ist wahrscheinlich bezahlter Agent der internationalen Verdunkelungsverschwörung, ist noch nicht ganz klar.
Hm mit solchen Äußerungen frage ich mich wer hier gerade etwas durcheinander ist.
Jetzt sind es auch noch die Bauern selber! Nee is klar!
Vorallen weil ja auch die Versicherungen für solche Geschichten zahlen ohne Ende! :D
Nee is klar!
Bring hier doch mal ein Paar Beweise zu Deiner Theorie auf den Tisch.
Vielleicht kennt Du ja einige Bauern bzw. Landwirte.
ich kenne welche und für solchen schnick schnack sachen haben die mit Sicherheit keine Zeit und erst recht nichts für übrig!
Bislang ist alles nur auf dem hohlen Bauch herraus geschrieben wurden ohne jegliche Anhaltspunkte.
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum hat man in hunderten von Jahren keinen Beweis für Aliens finden können?
Waren am Ende noch keine hier?
Tja soweit ist der Mensch vielleicht noch nicht. Ganz absehen gehst Du mal wieder automatisch von Aliens aus
Zitat von emanonemanon schrieb:Na klar, alle Medien sind doch mit im Bunde. Die sche..... auf eine Schlagzeile und die Millionenauflage, weil.....ääähmm na ja die Besitzer der aller Zeitungen und Journale heimlich mit Alientechnologie dealen und im Untergrund die neue Weltordnung vorbereiten.
Was die Aliens uns mit den Kornkreisen mitteilen wollen oder warum sie Haustieren den Schniedel und die Backentasche abschneiden, wer hier vielleicht Versicherungsbetrug von Bauern vermutet ist wahrscheinlich bezahlter Agent der internationalen Verdunkelungsverschwörung, ist noch nicht ganz klar.
Schön das Du sachlich bleibst.
Wer solch einen Stuz schreibt wie Du es hier machst hat entweder bislang nicht verstanden oder will es auch garnicht erst!
Frei nach dem Motto: alles in einem Topf und kräftig umgerührt. Eines wird schon passen. So einfach wie Du es Dir hier machst funktioniert die Welt nun mal nicht und es gibt nun mal Dinge im Leben die der Menschen noch nicht begriffen hat.
Warum soll man etwas schreiben was man bis heute nicht versteht, kennt oder unter Kontrolle hat?
das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!
Den einzigsen Betrug der sich für mich hier erkennen lässt ist Deine wilde Behauptung und Spekulation ohne auch nur ansatzweise etwas in der Hand zu haben!
Man kann es Hohles Phassengedresche nennen.
Außer heißer Luft war nichts weiter gewesen!
Zitat von emanonemanon schrieb:Was die Aliens uns mit den Kornkreisen mitteilen wollen oder warum sie Haustieren den Schniedel und die Backentasche abschneiden, wer hier vielleicht Versicherungsbetrug von Bauern vermutet ist wahrscheinlich bezahlter Agent der internationalen Verdunkelungsverschwörung, ist noch nicht ganz klar.
das alleine sagt doch alles über Dein wildes Gedankengang aus.
Nicht nur das die Bauern ihre Kornkreise selber ins Feld treten, nein jetzt haben sie auch noch ihre eigenen Tiere Verstümmelt.
Sage das mal dem ein oder anderen Framer zum Bleistift in Rumänien,Peru oder Chile oder was weiß ich. Da solltest Du aber aufpassen das die Dich anschließend nicht sofort steinigen.
Eine Versicherung können die sich z.B. garnicht erst leisten.
Ich frage mich wer hier Krank ist oder wer hier der Verschwörung nahe ist.

Sicherlich ist Dir al Experte auch bekannt das es lange nicht nur Kornkreise gibt. In Japan werden die gebilde in Reisfelder hinterlassen.

Ähnlich wie die Kreise in britischen Kornfeldern sind nun auch Kreise in einem japanischen Reisfeld erschienen. Ebenso wie in Großbritannien sind die Reispflanzen in einem gleichmäßigen Muster auf die Erde gebogen, ohne beschädigt oder zerbrochen zu sein.

Über die mysteriösen kreisförmigen Muster gibt es nun auch Berichte aus Kanada. Im Norden Saskatchewans, etwa 50 km nordwestlich der Stadt Prince Albert, entdeckte der Farmer Ray Fisher mehrere Kreise in seinem Feld. Und wieder weisen die Beschreibungen eine erstaunliche Ähnlichkeit mit denen aus Großbritannien auf: erntereifer Weizen ist etwa fünf Zentimeter über dem Boden im Uhrzeigersinn gebogen; der Weizen ist nicht einmal ansatzweise beschädigt; es gibt keine Spuren, die zu den Mustern führen. In Fishers Feld sind drei konzentrische Kreise, etwa 18 Meter breit mit zwei nahegelegenen kleineren Kreisen. Etwa 120 Meter entfernt gibt es ein zweites Muster, wo sich nur ein Kreis neben einem zentralen Kreis findet.



Schon mal ein Reisfeld gesehen oder betreten?
Ohne Spuren läuft da nichts!



MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 11:13
@klarabella



Schön, dass du gerade anfängst zu verstehen wie Was Medien sind und wer sie kontrolliert und aus welchem Grund immer das gleiche in den Zeitungen steht.


Du fängst an aufzuwachen ... schön .. in 2-3 Jahren sind wir dann auf dem gleichen Stand.


Die Einladung uns zu besuchen steht.

xx


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 11:15
@xpq101
Ja, ja, ich und meine wilden Gedankengänge.
Du verlinkst Seiten die von UFOinduzierten Kornkreisen in Polen berichten, da gibt es Videos von illuminierten Vakuumdomänen (Wurden die schon mal wissenschaftlich beschriebenß) u. ä.
Seis drum, wenn ich dich falsch verortet habe, bitte ich dir hiermit um Entschuldigung.

Was Cattle Mutilation und Versicherungsbetrug angeht, solltest du im entsprechenden Thread schon etwas zu gelesen haben. Ich meine mich zu erinnern, dass du da auch schon geschrieben hast.

Ob ich nun Stuz oder Stuss :D schreibe, sei einmal dahingestellt. Lese ich mir die Posts meiner Mituser durch, brauche ich mich nicht zu verstecken.
Ich bin halt nur ein fehlbarer Mensch.
Also gehen wir einfach einmal kurz weg vom Phassengedresche oder Phrasengedresche :D .
Wer ist deiner Meinung nach für die Korn- und Reiskreise verantwortlich?
Wer ist für Cattle Mutilation verantwortlich?
Bei Nichtwissen, welche Theorie hältst du persönlich für die wahrscheinlichste?


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 11:17
@rapisback
Mach mir keine Angst.
Warum sollte ich mich in 2-3 Jahren so einschränken? :)


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 11:34
@xpq101
mit dem gps gesteuerten trecker wollte ich nur aufzeigen was heute technisch mit gps möglich ist..das der traktor nun kornkriese reinzaubert,nein,das kann der nicht...
Der traktor könnte theoretisch grasflächen mähen und dann muster reinzaubern...

wie gesagt,bleibt ihr bei euren aliens die mit ufos das korn platt drücken ;)


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 11:58
Nachtrag zum Kornkreis vom 12 August:

I think they are telling us in 12 whole seasons and 12 months we are going to shift ...the point indicating the shift...this will make it between 3 and 4 years ..probably 3 years to get there..and the last year we would have been completed ..4*3=12...well this is very clear to me..but then there is a binary code..and that's another story there is a message there..somehow there have been a few binary code messages but no one has told us the meaning ..weird don't you think?



hmmm


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 12:03
Kennt ihr zufällig jemanden, der sich mit Binärcodes auskennt ?


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 12:10
Wayland's Smithy Long Barrow (2),
nr Odstone Hill, Oxfordshire. Reported 12th August.


/dateien/uf5772,1250158258,5593P8120695Original anzeigen (0,2 MB) (Archiv-Version vom 12.08.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 12.08.2009)


/dateien/uf5772,1250158258,2342P1060252b (Archiv-Version vom 12.08.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 12.08.2009)


The 12 divisions throughout this Crop Circle design that are also typically found on Rose Windows all point to the finite and infinite, Earth and Heaven, or matter and spirit, and of course the 12 Disciples.


quelle: http://www.cropcircleconnector.com/2009/waylandsmithy3/waylandsmithy2009c.html (Archiv-Version vom 16.08.2009)


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 12:14
Gibt es hier jemanden für Binärcodes ?


Binärcode ist die allgemeine Bezeichnung für einen Code, mit dem Nachrichten durch Sequenzen von zwei verschiedenen Symbolen (zum Beispiel 1/0 oder wahr/falsch) dargestellt werden können.

Vor allem bei der digitalen Verarbeitung von Informationen spielen Binärcodes eine große Rolle.

Der am häufigsten für Zahlen verwendete Binärcode ist der Dualcode, welcher ganze Zahlen im Dualsystem darstellt. Negative Werte werden meist im Zweierkomplement kodiert. Ein anderer einfacher Binärcode ist der BCD-Code, mit dem die Ziffern 0 bis 9 in vier Bits kodiert werden. Anders als ganze Zahlen werden Gleitkommazahlen in einer Mischform (siehe IEEE 754) kodiert. Texte werden zunächst mit ASCII oder Unicode zeichenweise als Zahlen kodiert, welche dann dualkodiert werden.


/dateien/uf5772,1250158453,8572P1060262b (Archiv-Version vom 12.08.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 12.08.2009)


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 12:20
Ja, die Feldkünstler werden immer besser. Jahrelange Übung eben. Aber an den Ringen haben sie geschlampt, da gibts etlichen Versatz und die "Kästchen" sind unterschiedlich groß. Müssen die Künstler noch mal üben. Aber was hat das mit Binärzahln zu tun?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 12:26
@FrankD


tja frank das würdest du gerne wissen was ?


Was hat dieser Kreis wohl mit Binärzahlen zutun ?

/dateien/uf5772,1250159161,9097uk2005cl (Archiv-Version vom 12.08.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 12.08.2009)



/dateien/uf5772,1250159161,5579aztecgem (Archiv-Version vom 12.08.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 12.08.2009)



was ist frank ?


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 12:33
@rapisback
Was dieser Kreis mit Binärzahlen zu tun hat? Nichts, zumindest nicht mit unseren. ist ein 5 Bit-Code - oder einfach nur ne Designidee der Kornkreis-Künstler :)

Da man nicht weiß wo das Nullbit leigen soll aber eh irrelevant.


melden

"Kornkreise"

13.08.2009 um 12:45
@rapisback
Haben sich die Feldkünstler eben von populärer Literatur beeinflussen lassen :) Schätze mal, dass viele von denen Harry Potter lesen. Warum auch nicht?

Und was ist jetzt mit den binärzahlen? Du trittst immer was los, und anstatt darauf einzugehen, schwupps Themenwechsel. Zuspammen. Schutt abladen, so könnte man Deine Vorgehensweise bezeichnen. Wiki-Quotes, aus dem Zusammenhang gerissen.


melden