"Kornkreise"
12.08.2009 um 16:09rapisback schrieb:Wo ist der Anfang und wo das Ende einer DiskussionDas ist außerhalb deiner Kontrolle :D
Hier hast du das reflektierende strobe light aus dem von dir geposteten Militärhubschraubervideo:
rapisback schrieb:Wo ist der Anfang und wo das Ende einer DiskussionDas ist außerhalb deiner Kontrolle :D
Verstehst du jetzt warum ich einfach mal mehr auf dem Kasten habe wie du ?/ZITAT]
breezer_tHast du nicht mal in einem Thread erwähnt, das du 11 Jahre alt bist... Also, wenn du mal Groß bist, dann wirste schon sehen, wie wichtig es ist mit dem Arsch an die Wand zu kommen und Geld zu verdienen, damit du dich selbst und deine Familie ernähren kannst, um nicht in der Gosse zu landen.../ZITAT]Stimmen hörst du noch keine? Dann besteht durchaus noch Hoffnung.von beiden Seiten
Mach weiter, ich glaub an dich. (Allerdings nicht an das, was du schreibst )
Heide_witzka schrieb:Stimmen hörst du noch keine? Dann besteht durchaus noch Hoffnung.von beiden seiten
Mach weiter, ich glaub an dich. (Allerdings nicht an das, was du schreibst )
gman schrieb:Ich meinte nur das diese Diskussion 'allgemein' von manchen ins absurde gezogen wird.Denke ich auch.
rapisback schrieb:Diese Angst vor dem UnbekanntenWelche Angst vor dem Unbekannten? Es ist eher, dass Bekanntes als Unbekanntes "verkauft" (manchmal im Wortsinn) wird.
rapisback schrieb:dieses "programmierte" herangehen an faktenFünf Finger bleiben fünf Finger, auch wenn man nur vier sehen soll.
voidol schrieb:Welche Angst vor dem Unbekannten? Es ist eher, dass Bekanntes als Unbekanntes "verkauft" (manchmal im Wortsinn) wird.deswegen ist es ja unbekannt, aber es gibt menschen die konnten einen klitzekleinen Einblick gewinnen konnten (durch sichtungen, wissen, geschichte usw.).
rapisback schrieb:ok du hast nie studiert .Dann schicke ich mal meine Diplome zurück :D