"Kornkreise"
01.04.2011 um 16:35Warum hat hier noch nie ein Alien geschrieben??Zeitreisende gab es ja schon.Warum nicht ETs?
LuanaWolf schrieb:Vielleicht wollen die uns nur beobachtenJa, das Innere unserer Därme und Eierstöcke, wie wir von Whitley Strieber wissen.
MasterMario schrieb:Zudem wäre es eigentlich unmöglich, derart perfekte Kornkreise, mit menschlicher Hand in einer Nacht zu "machen".Erklär doch mal genau warum das unmöglich ist.
MasterMario schrieb:Allerdings geht aus Berichten hervor, dass es teilweise auf bewohnte Farmen und nachts passiert.ähm ..zeig doch mal die Kornkreise auf bewohnten Farmen.
MasterMario schrieb:Die Leute, die dort wohnen, würden es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit merken, wenn 15 Mann auf dem Feld stehen und einen Kornkreis erstellen.Warum? wegen dem Lärm der Planierraupen?
MasterMario schrieb:Diese Halme sind nicht gebrochen. Warum bekommen die Tiere Angst, wenn dort offensichtlich nichts ist? Woher kommen die elektromagnetischen Energien, so urpötzlich? Zudem wurde in eingien Kornkreisen Silizium gefunden.Das bitte ich doch alles einzeln zu belegen.
MasterMario schrieb:Eine Frage hätte ich: unabhängig von den Kornkreisen, glaubst du, dass "Aliens" existieren? Wenn nicht, wäre das aus meiner Sicht naiv und töricht. Zu glauben, wir seien die einzige "Rasse" die sich über die unzähligen Jahre entwickelt hat.Wie kommst du darauf dass ich nicht glaube dass aliens existieren?