"Kornkreise"
27.12.2007 um 22:36TOOM, dieser Kornkreis wurde ja auch von Menschen gemacht.
raupi schrieb:dieser Kornkreis wurde ja auch von Menschen gemacht.ich deutete deine aussage so... als hättest du schon bilder gesehn wo du dir nicht sicher warst ob sie von menschen stamm...
Scareface schrieb:@ wahrscheinlich bekommt man sie "sehr" schnell fertig, das es wenige von solchen unfertigen kornkreisen gibt... ka...welchen anderen? du weißt doch gar nicht was aus dem mal werden sollte... er ist ja >>unfertig<<
Das will ich sehen. bei dem den du gepostet hasst enspricht das vllt der wahrheit. Aber bei den anderen nicht.
Scareface schrieb:und das *ka* beweisst wie viel du darüber weisst.humm... ich nehm mal stark an nicht weniger als du... ich hab noch kein gemacht, weiß halt nicht wie lang man dafür braucht... die aufzuwendende zeit ist sicherlich von:
Scareface schrieb:und meine obenstehende frage hasste immernoch net beantwortet.meinetwegen... *hoch scroll*
Scareface schrieb:Sie Existieren schon weit aus länger als 300 jahren und man hat immer noch nicht eindeutig bewiesen wer sie macht. Ein wenig merkwürdig oder?schon möglich... aber verraten kann dir das jemand ders vor 300 jahren gemacht hat, eh nich mehr...
Scareface schrieb:Nehmen wir mal an du hättest einen fantastischen kornkreis gezaubert( und dabei alles berücksichtigt) und es würde überall in den Medien sein. Würdest du dann nicht mit dem gedanken spielen zusagen : Hey den hab ich gemacht", um den ganzen lob und den Respekt einzukassieren?ich bin doch nich bekloppt...
Scareface schrieb:Und eine Exaakte geometrische figur in ein kornfeld zu machen ist auch nicht ohne weiteres machbar, weil es dunkel ist. Es sei den sie hätte nachtsicht, was ich aber ausschliesse, da das zu kospieilig ist.naja, stock und schnur fürn kreis ist ja utopisch schwer... und nachtsichtgeräte im dunkeln, wahrscheinlich hast du recht... das ist unwahrscheinlicher als eine alien-armada die nix besseres zu tun hat, als armen bauern die ernte zu versaun...
ich bin zwar synthetisch aber ich bin nicht blöde.