Hallo Comunity,
da ich mich momentan mit Kornkreisen beschäftige und auch schon ein Referat über Kornkreise gehalten habe, wollte ich hier auch meinen Teil beitragen.
Also ich lese gerade das Buch " Der Kornkreise Code" von Eckhard Weber. In diesem Buch werden die Kornkreise häufig mit christlichen Gedanken verbunden. Eckhard Weber ist selber Evangelist soviel ich weiß und er verbindet auch die Kabbala usw. mit den Kornkreisen.
Ich hätte mir von diesem Buch etwas mehr analytische Geometrie gewünscht, die christlichen Ansätze sind auch gut, aber er bezieht sehr viel auf die Bibel usw.
Beim stöbern im Internet nach neuen Kornkreisen, ist mir ein Kornkreis ganz besonders aufgefallen, da er unser Sonnensystem darstellen könnte.
Die sieben Planeten mit der Erde in der Mitte, die groß dargestellt ist. Doch wenn wir annehmen, dass das die Erde ist inder der Mitte, dann wird diese durch einen Meteorit oder ein Objeckt bedroht, dass mit einem großen Schweif auf die Erde zukommt.
Könnte das nicht ein Meteorit darstellen?
An der Seite sehen wir mehrere Kreise mit Schweif. Insgesamt sind es 15 Kreise. Könnte dies eine Zeitangabe sein, dass im Jahre 2015 die Erde getroffen wird?
Das sind alles reine Vermutungen von mir, aber möglich wäre sowas ja schon.
Ich las auch das Buch von Jan van Helsing "Der dritte Weltkrieg" indem verschiedene Wahrsager eine Katastrophe vorhersagen, die den Himmel verdunkelt usw. (Nostradamus) Inwieweit denkt ihr könnte der Kornkreis von Bedeutung sein? Hier der Link für das Foto des Kornkreises:
http://www.cropcircleconnector.com/2009/ogbourne/ogbourne2009.html (Archiv-Version vom 22.09.2009)