"Kornkreise"
15.08.2009 um 14:25Analyse der letzten Formationen vom 12 August 2009
von
http://www.nyc812ufos.com
https://www.youtube.com/watch?v=01qcDr_EO5k
von
Renaissance was a time when we were freeing ourselves from the oppression from the ChurchUnd dann vergleichen sie einen Kornkreis mit einer Kirchenkuppel.
Das Rätsel verdichtet sich, als im August 1991, zwei deutsche Studenten, Constantin und Dominik von/aus Dürckheim, Großneffen des großen deutschen Zen-Philosophen Karlfried Graf Dürckheim, ein ähnliches Objekt in einer neuenstandenden Formation bei Manton - Wiltshire in England filmten. Sechsmal schien das helle, aber nur 20 Zentimeter große Objekt das Piktogramm zu überqueren, wieder in Ährenhöhe, wieder in geraden Flugbahnen. Einmal tauchte es in das Korn ein und wenig später wieder auf, bevor es schließlich im Feld verschwand. Dabei machte das Mini-UFO eher einen ätherischen, als einen grobstofflichen-materiellen Eindruck, und schien kleiner zu werden, je näher es der Film-Kamera kam.Dieser Manton-Wiltshire-England-Lichtball-Film, kann auch in der speziellen UFO-Kornkreis-Dokumentation; Zeichen im Korn, von Atlas und Zweitausendeins, C-1991, vorhanden sein, oder dort(auch) angeschaut werden.
Ungewöhnliche Erscheinungen Teil 1 & 2 - (UFOs):
FrankD schrieb:Mir ist da ziemlich egal, was irgendwelche Esoteriker, die in jedem angeblitzten Staubkorn eine spirituelle Manifestation sehen, behaupten.Ja eben, ich schrieb es doch bereits schon...
rafael schrieb:dass so ein englischer Militär-Hubschrauber, mit entsprechend geschultem Personal oder Insassen, nicht sein eigenes Strobe-Helicopter-Licht verfolgt oder verfolgen würde.Daraus wird kein Schuh.
rafael schrieb:Wer will denn schon 10 Minuten lang oder so, einen Licht-Punkt oder Licht-Ball beobachten, der wenig Aktion zeigt, oder wenig in Aktion ist.Kannst du dir überhaupt vorstellen, was das für einen Menschen bedeutet, falls der wirklich einen Lichtpunkt beobachtet, der vor seinen Augen einen Kornkreis in ein Feld zeichnet? Ich meine wirklich!
rafael schrieb:Bloss mal auf den Gedanken zu kommen, dass so ein englischer Militär-Hubschrauber, mit entsprechend geschultem Personal oder Insassen, nicht sein eigenes Strobe-Helicopter-Licht verfolgt oder verfolgen würde.Ganz genau. Zu erwähen wäre noch das die jeweiligen Helicopter (meistens schwarzund ohen jegliche Beschriftung bzw. Erkennung), welche sehr oft nach Entstehung einen Kornkreis über ebbend diesen gesehen und beobachtet wurden, auf Fotos festgehalten sind. 2-3 Solcher Fotos sind mir bekannt und irgendwo habe ich die auch noch rumfliegen.
Diese Licht-Ball-Filme sind wohl leider, für unsere Öffentlichkeit zusammen-geschnitten worden, und gehen wohl alle etwas länger, unter Umstände sogar auch ziemlich länger.
Aber ich kenne das orignale Filmmaterial nicht, bin also auch nicht im Besitz dessen.
voidol schrieb:Und wenn das gefilmt wird, dann ist der Film nicht irgend eine weitere Scheiße auf youtube, sondern das ist dann ein wissenschaftliches Dokument allerersten Ranges.manche lerne es wohl nie.
Heide_witzka schrieb:Woher stammt das Wissen, einen Hubschrauber ohne jede Kennung zweifelsfrei dem Militär zuordnen zu können?Man kann das bestimmt nicht zu 100% sagen, aber welche Institution hätte diese Kapazitäten und Möglichkeiten. Ein bisschen weiter denken... Wer hätte noch Interesse an Kornkreise? Militär? Da doch ein paar Aussagende Zeichen zu sehen sind.
Heide_witzka schrieb:Sind es vielleicht Kornkreisjunkies auf einem Besichtigungsflug.Wäre natürliche auch eine Möglichkeit, da ich selbst viele Jahre in der Armee war, weiß ich, dass die meisten Zivilen-Maschinen farbig sind. Schwarze Hubschrauber werden überwiegend von staatlichen Institutionen geflogen. (Ich durfte einige Monate neben einen Hubschrauberlandeplatz "leben".. Und in machenden Gegenden kommen viele schwarze Hubschrauber.) :)
Warum beschäftigt sich keine wissenschaftliche Institution mit der Erforschung der Kornkreise? Fehlt allen Wissenschaftlern die Sensibilität um das Ungeheuerliche zu entdecken? Oder sind sie bloß schon erwachsen?Ich denke, dass keine Mittel zu Verfügung gestellt werden dies Weltweit zu erforschen.
Ibis schrieb:Zum Thema Erwachsen: Leider verweigern die Medien jegliche Zusammenarbeit, Sonst wird auch jeder Scheiß in den Medien Verfolgt, Breitgetreten oder Diskutiert.Das ist in der Form nicht richtig. Erst gestern gab es einen kurzen Bericht über Wilshire, wo im Moment wohl eine Flut an Kornkreisen entsteht. Zum Leidwesen der Bauern übrigens.