Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:25
Zitat von FrankDFrankD schrieb:OK, die Studie war doch schon was älter, von 2004. Hier ein Bericht von Spiegel online

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32565481.html
Tja, das ist ja genau der Punkt warum die Wissenschaftler die Akkupunktur als Scheinwirkung identifizieren. Weil es keine Erklärung in Ihrem kleinen eng gesteckten konzentrischen Weltbildgefüge dafür gibt. Dafür müsste man noch andere Dinge Erkennen und erforschen, aber da unsere Wissenschaft die Spirizuelle Site von Lebewesen kategorisch ablehnt, sind eben die Erfolge Scheinerfolge. Nee, die haben ganz einfach keine AHNUNG, und weil Sie die nicht haben darf es sowas nicht geben. In Chinesischer Heilkunst wird ja auch das Jing und das Jang diagnostiziert. Das können wir halt nicht weil wir Barbaren nennen sowas Zauberei oder Einbildung. .)


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:26
@smokingun
Die beiden Artikel fügen sich wunderbar ineinander^^

@all
Und wie wärs, wenn wir langsam wieder zum Thema zurückkommen?

Alternativ mach doch einfach Jemand nen Thread Über Akupunktur auf (oder nutzt die SuFu).


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:27
@Caligula2002


jetzt überfordere die jungs doch nicht mit Begriffen wie konzentrischen Weltbildgefüge



das verstehen die nicht ;)



2012


*plop


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:29
@chilichote

Ist es für den Nutzer/Laien nicht egal warum es wirkt,
ob Meridiane oder nicht, klar ist das diese Reizung etwas bewirkt und das allein ist wichtig.
Ob nun echte oder Scheinakupunktur, das Ergebnis zählt.
Und ist es nicht besser Körper eigene Schmerzmittel mittels kleiner Pikser zu Aktivieren als ständig diese Chemie Bomben ein zu werfen.


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:30
@holzmichl
Weils Technobabblle ist? Ne leere Worthülse? Wie so viele "Erklärungen" von euch? :D :D :D


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:31
@FrankD




bitte nicht den strang voll spamen , danke !



es geht hier um Kornkreise also bitte !


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:39
@smokingun
Ist nicht das die Wichtige Aussage über die Akupunktur?
Wirksamkeit der Akupunktur, entweder Verum oder Schein, war fast doppelt so hoch wie eine konventionelle Therapie..
Und wenn schon der Schein eine bessere Wirkung hat als eine konventionelle Therapie,
wird diese dann deshalb angewendet damit das Leiden auf "erträglicher" weise erhalten bleibt ?


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:44
@holzmichl

Gibs auf...es gibt eben die, die alles durchschauen und die blöden Naiven so wie wir, denen
man erstmal die Welt erklären muß.


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:46
@bonita
@FrankD
@smokingun

Lasst uns da weitermachen:
Akupunktur


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 17:48
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Und wie wärs, wenn wir langsam wieder zum Thema zurückkommen?
Genau! entscheidet selbst...


/dateien/uf5772,1275320920,InsideLoos-462x379

/dateien/uf5772,1275320920,circlemaker

@bonita
hast du die Artikel gelesen?wenn du aufhörst wirds wieder wie vorher. Und dauernd kannst du nicht Akupunktur machen..Zeit&Geldverschwendung..lieber ne Pille schlucken...


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 18:14
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hast du die Artikel gelesen?wenn du aufhörst wirds wieder wie vorher. Und dauernd kannst du nicht Akupunktur machen..Zeit&Geldverschwendung..lieber ne Pille schlucken..
Ja, bei den Pillen geht auch nicht weg.
Die Akupunktur Therapie ist 1 bis 2 mal die Woche,
die Pillen muss man mehrmals Täglich nehmen.


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 19:37
Hallo,
Das ist serial "Geheimnisvolle Zeichen" (Mystere)
/dateien/uf5772,1275327467,poster mystere

mag sein, dass es auf Englisch oder Deutsch anders klingt.

Kann mir jemand sagen, wie dieser Film auf englisch oder deutsch heißt.
Es läuft hier

http://filmix.net/serialy/7238-tainstvennye-znaki-myst232re-2007.html (Archiv-Version vom 03.05.2010) nur auf russisch, da springen momentan die letzten Folgen nicht auf, will aber unbedingt weiter sehen.
Der Film ist totall spannend, wieso nur das beste nur auf russischen seiten läuft?


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 20:02
serial "Survivors" läuft auch noch niergendwo, und ich habe schon 12 Episoden angeschaut,

https://www.youtube.com/watch?v=Yicb-J8_NNU

es sollen wir alle anschauen,


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 20:11
Hab in diesem tread gelesen das jemand jahre keine Medikamente nicht nimmt und es geht ihm gut damit ! Persönlich Arbeite ich in einem Altenheim ! Wenn unsere Leute mal lieber ein bier trinken und ihre Tabletten vergessen dann geht es ihnen auch besser ! Aber es gibt Tabletten auf die kann man nicht verzichten ! Auch die Alten chinesen haben immer viel Humpug getrieben mit ihren Hörnern und Schlangenfleisch und der ganze Murks ! Aber da nadelstiche auf bestimmte Körperzonen und Punkte positiv einwirken möchte ich nicht sagen das das ein schmarrn ist und nur verarsche ! Akupunktur ist eine Heilungsform ! Zwar nicht das aller heilmittel aber eine gute nebenlösung ! es gibt auch Freaks die meinen Chemo behandlungen seihen erfundene Sache der Pharmakonzerne ! Ich habe auch Paliativ Leute im bereich die sowas ablehnen obwohl eine Heilungschance wäre ! Die raffen elend dahin mit Tumoren im Kopf und Augen bereich ! Ich hab schon schlimme Gesichter gesehen die lassen jeden Grusselfilm alt aussehen ! Aber wenn ich so einen Käse lese ...dann könnt ich kotzen ! Diese Behinderte Weltverschwörung alles ist schlecht und Medikamente helfen nicht da alles nur Geldmacherrei ist.....Kopfschüttel


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 20:30
@FrankD
Lassen Sie mich dazu eine Anekdote erzählen: Im Jahr 1835, als in Deutschland die Geschichte der Eisenbahn begann, waren sich die Mediziner einig, dass es die Gesundheit
des Menschen gefährden würde, wenn der Zug sich mit mehr als 30 Kilometern pro
Stunde fortbewegt.
http://deutschebahn.de/site/shared/de/dateianhaenge/mobil/gipfelgespraech.pdf


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 22:06
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Die raffen elend dahin mit Tumoren im Kopf und Augen bereich ! Ich hab schon schlimme Gesichter gesehen die lassen jeden Grusselfilm alt aussehen ! Aber wenn ich so einen Käse lese ...dann könnt ich kotzen ! Diese Behinderte Weltverschwörung alles ist schlecht und Medikamente helfen nicht da alles nur Geldmacherrei ist.....Kopfschüttel
Also um das klarzustellen, natürlich hat die Medizin und ihre Medikamente bei gewissen Krankheiten Sinn. Bei schwerwiegenden Erkrankungen würde ich wohl auch auf Medikamente umsteigen MÜSSEN. Du wirfst hier gleich sehr viel in einen Topf. Nur weil in bestimmten Fällen der Erkrankung Medikamente Sinn machen, heisst das nicht das es keinen Missbrauch seitens der Pharmalobby gibt. 32 Milliarden jedes Jahr für medikamente, die 10-20 fach überteuert sind. Darum gehts auch. Es ist auch nicht alles schlecht, aber Gleichgültigkeit könnte alles schlecht werden lassen, denn Verschwörungen gibt es seit Menschen in Gruppen zusammen leben, manche sagen dazu Politik.


melden

"Kornkreise"

31.05.2010 um 22:40
das wird ja immer gruseliger hier, hat hier einer wohl die ausfahrt verpasst !


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 15:46
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb: hat hier einer wohl die ausfahrt verpasst
das wäre nicht dann ja nicht mehr querdenken...


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 15:50
bisschen noch zum thema
/dateien/uf5772,1275400248,sarahp


melden

"Kornkreise"

01.06.2010 um 15:56
/dateien/uf5772,1275400611,CORNMaze2008
https://www.youtube.com/watch?v=tJmRVOnsRAw (Video: 2008 a-MAZE-ing Race at The Corn Maze in Whitehouse Ohio)


melden