"Kornkreise"
14.02.2012 um 10:39Sobald es hier schneien sollte,produzier ich dir einen Schneekreis,ok?
Amsivarier schrieb:Fragst du warum hier nicht über Schneekreise gesprochen wird?Aber hier wird doch u.a. über Schneekreise gesprochen^^, so wie in ziemlich jedem anderen Forum das einen KK-Faden hat auch. Deshalb war ich ja über die Reaktion von HBZ verwundert. Wenn sowas dokumentiert wird und von vielen KK-Jüngern im gleichen Atemzug wie die KK genannt wird, dann find ich, hat das hier seine Berechtigung. Im von mir verlinkten Artikel kommt z.B. sogar einer von Dtl.s Vorzeige-KK-"Forschern" zu Wort.
Interviewpartner und Vortragsredner waren beispielsweise der Pseudowissenschaftler Hans-Joachim Zillmer[2], der russische Wunderheiler, Geistheiler und verurteilte Betrüger Grigorij Petrowitsch Grabowoj (Wissenschaftliche Sensation - Neue Methode lässt Organe nachwachsen)[3], der MMS-Befürworter Ralph Manser[4], der Klimaskeptiker Hartmut Bachmann, der "Wasserbeleber" Wilfried Hacheney, Dieter Bremer mit Spekulationen um Raumschiffe im Altertum als Atlantis, der Mobilfunkkritiker und Amalgam-Gegner Joachim Mutter, der Chemtrail-Aktivist Dominik Storr sowie die Impfgegner Angelika Kögel-Schauz und Anita Petek-Dimmer. Als Moderator tritt regelmäßig der rechtsorientierte Medienwissenschaftler Michael Vogt auf. Auch HIV/AIDS-Leugnern wie dem Ingenieur Kaspar Zimmermann oder der Wiener Biologielehrerin Christl Meyer[5] wird bei Alpenparlament.TV völlig unkritisch Raum zur Darstellung gegeben.Ein gutes hat dein Post. Es kann nur noch bergauf gehen.
Read more:http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alpenparlament#ixzz1mcHcCRoW
Libertin schrieb:den Bauern freut es bei solchem Anblick dagegen wohl weniger.Das stimmt zum Großteil nicht mehr.
Amsivarier schrieb:Das stimmt zum Großteil nicht mehr.*lol*
Die nehmen Eintritt,verkloppen Ansichtskarten und etliches an Merchandising.
Und wenn das Stück Land wo der KK entstanden ist,auch noch staatlich gefördert wurde,ist ein Verlust für den Bauern sicher nicht da.
Zumal die fast alle auch noch einen Hofladen haben und ihre Wurst rasend Absatz hat,wenn hunderte hungrige Esos über den Acker hüpfen und ihre Därme durch Erdschwingungen und Kosmosstrahlen verschwurbelt haben....
Dorian14 schrieb:frag dich doch mal warum die angeblich gefundenen Scheiben in Privatbesitz sind und nicht wie alle anderen archäologischen Funde als Kulturgut behandelt werden.Ein sehr gutes Argument. Ich hab da auch keine Zweiffel, dass man diesem Lügenmaul die Scheiben schon längst abgenommen hätte (Schatzregal), wenn sie irgendeinen historischen Wert hätten. Als er die erste Scheibe vorgeführt hat, hab ich nur gedacht was für eine lächerliche Amateurarbeit das ist. :D
Beispielhaft ist da die Aktion mit der Himmelsscheibe von Nebra.
Wären die Scheiben echt, wären die schon lange nicht mehr im Privatbesitz.