"Kornkreise"
06.02.2012 um 11:35Noch eine Anmerkung: Der Firefox-Kornkreis beweist doch nur, dass es eben nicht so einfach in einer Nacht geht. Das kann nicht wirklich überzeugen.
Amsivarier schrieb:Aber das Bild dann vom Papier auf das Kornfeld zu bringen,ist dann nur Geometrie.Das Bild? Das Muster. Nun ehrlich gesagt bezweifele ich, dass es so einfach ist.
Am 22. Mai 2010 erscheint bei der Windmühle von Wilton, im südenglischen Wiltshire,ein Kornkreis mit einer verschlüsselten Botschaft. Dieser Kornkreis spricht von einemPhasenwechsel, einer Umpolung, einem grundlegenden Paradigmenwechsel.Er spielt auf zwei Daten an: Auf das kosmische Kreuz am 26. Juni 2010 und auf denEpochenwechsel am 21. Dezember 2012.Er enthält eine eindringliche Warnung, skizziert eine globale Krise und zeigt gleichzeitigeinen Lösungsweg.Nun den 26. Juni 2010 haben wir hinter uns ;)
Dazu ein kurzer Ausflug in die Chemie.Alle chemischen Elemente, alle Atome also, aus denen die Materie und alle dreidimensionalkörperliche Existenz besteht, all diese Atome sind im „Periodensystem der Elemente“ darge-stellt (vielleicht erinnerst du dich an den Chemie-Unterricht in der Schule.Dort, im Periodensystem, hat jedes Atom eine so genannte Ordnungszahl. H (Wasserstoff) hatdie Ordnungszahl 1, He (Helium) die Ordnungszahl 2, Li (Lithium) die Ordnungszahl 3 usw.Diese Ordnungszahl gibt an, wie viele Protonen sich im Atomkern des jeweiligen Elementes befinden. Und jedes Element hat eine eigene Ordnungszahl, 1, 2, 3, 4 , 5 usw.Also es wird durch deinen link nicht einfacher :D
Dieses Periodensystem hat aber zwei Löcher
!!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du davonim Chemieunterricht nichts gehört hast, denn diese wichtigen Informationen werden uns tun-lichst verschwiegen. Ich erlebe sogar immer wieder, dass selbst ausgebildete Chemiker dar-über staunen, wenn ich sie mit diesem einfachen Sachverhalt konfrontiere.Es gibt nämlich insgesamt 80 stabile Elemente in diesem Universum. Im Gegensatz dazu ste-hen die radioaktiven Elemente, die aufgrund ihrer Radioaktivität nur eine gewisse Lebensdau-er (Halbwertszeit) haben und zerfallen. Diese stabilen Elemente haben die Ordnungszahlen 1 bis 82, mit den beiden Löchern, nämlich an den Stellen
43
und
61
!Wenn wir darüber nachdenken und meditieren, erkennen wir bald, dass unsere dreidimensio-nal sichtbare Erscheinungswelt so aufgebaut ist,
dass sich an 2 Stellen Löcher („Wurmlö-cher“) befinden
! Diese Wurmlöcher sind die Schnittstellen in eine transzendente oder höher-dimensionale Welt.
Heide_witzka schrieb:Die Lösung steht unter Ziffer 11.aha...na das hätte ich eigentlich selber wissen müssen :D
Amsivarier schrieb:Das geht schon bei den UFOs los.Wenn es in den Kram passt haben sie Düsenantrie und Tragflächen,dann sind es wieder leuchtende Sphären.Vergiss nicht den kohlebefeuerten Dampfantrieb bei Ezechiel!