"Kornkreise"
28.08.2012 um 11:55@trinity1707
Du musst aber auch ziemlich oft hier rumhängen, um das zu wissen. Aber mal ganz kurz für dich:
1. Gibt es Flatrates, auch für Smartphones
2. Laufen bei manchen die Rechner 24/7
Mit der Ignoranz gebe ich dir Recht. Nur von der anderen Seite des Tellerands gesehen. ;)
Du hast MIR immer noch nicht gesagt, wen/was du dafür verantwortlich hältst. Eine Energieform vielleicht? [Ist nur geraten]
Warum tritt diese Energieform nur in den Zeiten auf, in denen der Weizen spriesst? Warum gibt es ähnliches nicht auch z. B. auf einem unbestellten Feld im Winter -> also im Schnee?
Oder kann die Energie nur Korn knicken? Warum keine Grashalme?
trinity1707 schrieb:Solangsam nervt Ihr mit euerer Ignoranz .Warst du schon in einem Kornkreis oder haste mal aus dem Fenster geschaut wohl kaum ... sonst wärste nich ständig hier in Allmy Tag u.Nacht!LOL
Ich Frag mich schon länger wie einige User hier ständig rund um die Uhr anwesend sein können.
Du musst aber auch ziemlich oft hier rumhängen, um das zu wissen. Aber mal ganz kurz für dich:
1. Gibt es Flatrates, auch für Smartphones
2. Laufen bei manchen die Rechner 24/7
Mit der Ignoranz gebe ich dir Recht. Nur von der anderen Seite des Tellerands gesehen. ;)
Du hast MIR immer noch nicht gesagt, wen/was du dafür verantwortlich hältst. Eine Energieform vielleicht? [Ist nur geraten]
Warum tritt diese Energieform nur in den Zeiten auf, in denen der Weizen spriesst? Warum gibt es ähnliches nicht auch z. B. auf einem unbestellten Feld im Winter -> also im Schnee?
Oder kann die Energie nur Korn knicken? Warum keine Grashalme?