@FrankD@nyarlathotep War nicht bös gemeint.
Hier aus der Vergangenheit:
Kornkreise werden Immer von Menschen gemacht. Ich weiß auch wie es geht. Mit viel, viel Übung kann man die tollsten Figuren machen. Allerdings ist es illegal, wenn man nicht die Erlaubnis der Bauern hat und ist auch strafbar. Aber einige Bauern beauftragen professionelle "Kornkreis-Künstler", weil sie mit der Publicity oft mehr Geld verdienen können, als mit Ihrem Getreide. Es ist sehr schwer diese Künstler zu kontaktieren, weil das absolutes Insiderwissen ist, wie man sie kontaktieren kann. Es muss ja möglichst geheim bleiben. Es werden auch oft absichtlich schlechtere Kornkreise gemacht, die sie dann auch als gefaked auffliegen lassen, damit die Illusion mit den "echten" Kornkreisen perfekt ist. So, nun habe ich zwar das Geheimnis gelüftet, aber ich denke Ihr könnt die Wahrheit verkraften. Die "Community" der wenigen aber professionellen Kornkreis-Künster werden mich jetzt wohl verprügeln wollen, aber was soll`s......
"Kornkreise" (Seite 2)Ich denke bis jetzt, dass die echten Kornkreise von Außerirdischen herstammen!!
Natürlich ist mit der Popularität der Kornkreise in der Medien-Öffentlichkeit auch das fälschen oder Nachstellen von Kornkreisen durch uns Menschen gewachsen. Sogar die Werbung hat das Thema Aliens und Kornkreise für sich entdeckt!
Echte Kornkreise weisen Merkmale oder Zustände auf, die nicht mit einfachen oder Normalen Mitteln zu erklären, geschweigedenn zu machen sind!
Merkmale echter Kornkreise:
Die Halme dieser Pflanze sind sauber oder natürlich(unnatürlich) gebogen, aber NICHT gebrochen.
Die Knöchel der Halme, oder die Verbindungsgelenke dieser Halme sind angeschwollen oder leicht aufgedunzen, also verdickt.
Die einzelnen Körner in den Kornehren sind von oben her, also von ihrer Spitze aus gesehen nach unten ein Stück SCHWARZ angesengt.
Die Pflanzen oder Halme können in kleinen Gruppen in einer Kreisform oder evtl. in einer Halbmond(Halbkreisform) gebogen sein und dazu noch übereinander verschachtelt sein, evtl. so ähnlich wie wenn man seine Hände übereinanderlegt oder so zumindest teilweise übereinanderlegt.
In der Erde des Kornkreises können Meltallsplitter oder Metall-Kügelchen gleichmäßig verteilt vorhanden sein.
Entladungs und Störungseffekte können, oder treten sehr häufig in diesen Kornkreisen bei elektrischen Geräten, wie Kameras, Batterien, evtl. gewissen Meßinstrumenten oder sonstigen Gerätschaften auf.
Es werden Spannungen oder Magnetische Felder oder Konzentrationen in Kornkreisen gemessen.
Immer mal wieder wird von Leuchtphänomenen oder Erscheinungen, bis hin zu Lichtkugeln oder Lichtbällen in echten Kornkreisen oder in der Nähe solcher berichtet.