...nur weil etwas nach der menschlichen Physik nicht zu erklären ist, kann es trotzdem ungefakte Realität sein - was wäre so schlimm an einer für den Menschen unerklärlichen Entstehungsweise? Denken wir wirklich, es gibt nicht "mehr" als wir verstehen und wahrnehmen können? Kann sich der Mensch überhaupt vorstellen, dass es neben ihm noch viel höhere Wesen gibt, die die Materie durchdringen können und die Kräfte haben, von denen der Mensch nur träumen kann? Ich meine hier ein Verhältnis der Intelligenz zum Menschen, wie das des Menschen zum Affen!? Wäre ein Wesen, das weit über uns steht eine Gefahr für uns, würden wir es bekämpfen?
Wann wird die Physik öffentlich die nicht von Menschenhand entstandenen Kornkreise eingestehen?
Ja, es gibt tatsächlich Phänomene in der Natur und im Universum, die nicht erklärbar sind, aber teilweise dennoch als Wirklichkeit angenommen werden. In diesen Fällen versucht die Physik eben die fehlenden, unbekannten Kräfte in das physikalische Weltbild einzuflechten, als eben unbekannte Kraft, oder Energie, d.h. man kennt die Größen nicht, hat sie nie experimentell nachgewiesen, nie gesehen, z.Bl dunkle Energie und dunkle Materie, die es geben "muß", will man das traditionelle Weltbild aufrecht erhalten, Ansonsten müsste man es ja auf den Müll schmeißen.
Also ist das, was wir als Wahrheit erkennen, nicht die tatsächliche Wahrheit, sondern nur ein Bild der Wahrheit!!
Dadurch aber wird das eigene physikalische Weltbild
nicht in Frage gestellt, weil es sonst schnell zerfallen würde, ja die Entstehung der Welt und das tatsächliche Alter ein ganz anderes als bekannt war.
Warum kann man Unerklärliches nicht einfach akzeptieren? Oder würde es uns Angst machen?
Wird der vor uns stehende Sonnensturm etwas aus dem Chaosprinzip bewirken, wenn davor schon durch einen Kornkreis gewarnt wird (mein Avator), der als Qualle und Sonnensystem zu erkennen ist?