@Spöckenkieke Spöckenkieke schrieb:Gut, da du ja den Durchblick hast könntest du uns ja mal die echten Kornkreise nennen, die durch die vorher spezifizierten Fakten, als eindeutig echt klassifiziert wurden und welche als Fälschung entlarvt wurden.
Es geht genau darum, das viele User hier sofort davon ausgehen das es menschlich ist. Weil es nahe liegend ist. Kann ich auch nachvollziehen. Anhand verschiedenen Forschungen, schließen diese Forscher allerdings dies aus. Gerade weil Sie auch den Vergleich haben, von Kornkreise die nachweislich von Menschen gemacht wurden.
Daher habe ich auch diese Punkte mal aufgeschrieben. Die Ausrichtung der Kornkreise. Dann die Unterschiede der Halme. Die Bedeutungen die sie angeblich entschlüsselt haben. ("Angeblich",weil dies nun wirklich nicht belegbar sein kann! Vielleicht logisch nachvollziehbar aber nicht beweisbar).
Aber das Halme anders gedrückt wurden, das dort Energien gefunden wurden, das diese Kornkreise wohl genau irgendwelchen Planeten ausgerichtet sind bzw, dem Sonnensystem, finde ich schon sehr merkwürdig und bringt mich persönlich auch zu dem Schluss. Nicht alles ist menschlich.
Ich glaube nämlich das ein Kornkreis mal entstanden ist. Von wem und was auch immer. Menschen haben daraufhin versucht diese nach zu machen(zu fälschen), um damit sich ne goldene Nase zu verdienen. Aber manche Kornkreise(ich rede von denen die auch als mysteriös eingestuft wurden), von diesen kann man ausschließen das diese menschlich sind.
Wenn du mir nun die Frage stellen solltest, warum so etwas nicht veröffentlicht wird, dann bitte ich dich selbst darüber mal nach zu denken.