"Kornkreise"
17.02.2013 um 14:13Marouge schrieb:Ich wette, außer mir sitzen ´ne Menge Leute ganz zappelig vorm Computer und warten darauf, dass Du endlich mal Klartext redest!Ne,ehrlich gesagt nicht !
Das ist mal wieder verarsche pur.........
Marouge schrieb:Ich wette, außer mir sitzen ´ne Menge Leute ganz zappelig vorm Computer und warten darauf, dass Du endlich mal Klartext redest!Ne,ehrlich gesagt nicht !
Kybalion7 schrieb:Also die kardinäle wußten von den Ufos welche zur Zeit Hitlers gebaut wurdenAaaaaaah ... ja.
Kybalion7 schrieb:Diese waren nach ihrem Wissen von anderen GalaxienNein, nein, nein! Die sind von der Venus! Holey weiß das. Nicht von anderen Galaxien.
Kybalion7 schrieb:In den Kardinälens Prophezeihungen war es schon geschrieben, daß Hitler verlieren würde.In den 70er-Jahren sollten auch hinterwäldlerischte katholische Kleriker mitbekommen haben, dass Hitler den Krieg 30 Jahre zuvor schon verloren hat. Ist keine große Prophezeiung im Nachhinein.
Kybalion7 schrieb:Wie viele neue Erfindungen wurden Mundtot gemacht?Wie macht man eine Sache mundtot?
Kybalion7 schrieb:Welche dem Menschen mehr Gesundheit und Wohlergehen gegeben hätte?Also ich bin froh, dass nicht jeder Besoffene mit einem Haunebu rumfliegt.
Kybalion7 schrieb:Das Internet ist nich zufällig angekommenNö. Das waren ein paar geniale Netzwerkler bei DARPA und ein genialer Brite bei CERN. Und fertig war das Internet, wie wir es kennen.
Kybalion7 schrieb:Jeder kardinal weiß genau, daß man das Volk anlügen mußteTja, ich kenne auch einen katholischen Theologen, der überzeugt davon ist, dass nie jemand namens Jesus rumgelaufen ist, sondern dass das Neue Testament eine Ansammlung und Neumischung verschiedenster älterer Mythen ist.
Marouge schrieb:Textvor Allem noch längst nicht so komplexe Muster, wie sie ab Mitte der 80er durch die Circlemakers bekannt gemacht wurden.
Kybalion7 schrieb:Männer, schwarz gekleidet mit dunkler Brille hatten Koffer und nahmen alles mit, mit Bedrohungen.Ach,bitte,werdet wieder ernst....
Amsivarier schrieb:Ach,bitte,werdet wieder ernstSchwarz gekleidet mit dunkler Brille: das ist jeder Italiener über 25 :D
Kybalion7 schrieb:Also weist du nicht von welchem Papst ich sprach?Herrgottssakra! Der Luciani war's. Und jetzt will ich Autor und Titel des Büchleins.