"Kornkreise"
17.02.2013 um 14:57Kybalion7 schrieb:Wo ist die Schrift, wo der Autor?Du hast das Buch.
*PLONK*
Und
Kybalion7 schrieb:Wo ist die Schrift, wo der Autor?Du hast das Buch.
Kybalion7 schrieb:das Büchlein hatte ich verbrannt, es war mir zu heißIst doch mir egal, was du mit deinen Büchern machst. Nenn einfach Autor und Titel. Ist das so schwer? Oder existiert das Bücherl nur in deiner Fantasie?
Kybalion7 schrieb:Keiner hat mir wegen dem Papst der 33 Tage tätig war geantwortetDoch:
Branntweiner schrieb: Herrgottssakra! Der Luciani war's.Von Branntweiner. Hast Du wohl "überlesen".
Kybalion7 schrieb:"Trent` anni di pesca miracolosa nelle tasche degli italiani"Von Gustavo Tomsich. Lässt sich antiquarisch immer noch kaufen.
Kybalion7 schrieb:In diesem Büchlein waren die Einnahmen des Vaikans von den Regionen Italiens darin und eine menge verbotener Himmel schreiender Tatsachen, so die Ausführung des Mordes von Papst Johannes ILetzteres kann nicht im Buch stehen. Das Buch ist von 1976, Luciano starb 1978.
Commonsense schrieb:Ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage: Warum soll die Meinung eines Kirchenfunktionärs schwerer wiegen, als die irgendeines anderen Menschen, der an außeriridische Besucher glaubt?Weil der vatikan, wie allgemein in Believerkreisen bekannt ist, die ganzen Beweis und Unterlagen in den Kellern hortet.
Commonsense schrieb:Nun hat Kybalion ja den Namen nícht genannt - aber es könnte ja sein, daß es dieser Typ war.Durchaus möglich, aber ich möchte gar nicht spekulieren. Er könnte ihn getroffen haben, er kann sich das nur angelesen haben. Und so unbekannt und geheim ist das, was Balducci von sich gegeben hat ja nicht, im Gegenteil: es existieren auch einige Interviews mit ihm (auf Italienisch halt).