"Kornkreise"
16.06.2013 um 02:06mir möchten alle bildchen schauen :(
links?
links?
habiba schrieb:Und gab es damals (oder gibt es heute) eine Moeglichkeit, einen solchen Kreis heimlich innerhalb von ein paar Tagen oder gar Stunden herzustellen ?in the middle of the desert?
habiba schrieb: sondern, weil er in harten, steinigen, trockenen Wuestenboden gekratzt wurdeIst das sicher? Ist es sicher das der Boden dort, genau an der Stelle, hart, steinig und trocken ist? Vielleicht war der Boden ja auch nass.
habiba schrieb:Genug Menschen mit einer Hacke ?Die vier Leute die behaupten das Muster geschaffen zu haben sagen dass sie einer Ackerfrese benutzt haben.
habiba schrieb: Haben sie Beweisphotos von ihrer Arbeit ?Was willst du auf den Beweisphotos sehen?
JPhys2 schrieb:Was willst du auf den Beweisphotos sehen?Ihr die Kritiker schreit doch immer nach Beweisen ! Was liegt naeher, als nach Beweisphotos der verschiedenen Arbeitsphasen zu fragen... gell... Ich meine, wer ein solches Kunstwerk macht, und das ist es, da sind wir uns wohl einig, der macht doch bestimmt waehrend er arbeitet, mal ein Photo, vorallem wenn er beabsichtigt, zu erzaehlen, dass er der Schoepfer ist.
Dass sie in der Lage sind mit einer Ackerfrese ein Loch in den Boden zu bekommen?
Das Muster selbst kann man in seiner Gesamtheit ja nur aus der Höher erkennen...
habiba schrieb:Ihr die Kritiker schreit doch immer nach Beweisen ! Was liegt naeher, als nach Beweisphotos der verschiedenen Arbeitsphasen zu fragen... gell... Ich meine, wer ein solches Kunstwerk macht, und das ist es, da sind wir uns wohl einig, der macht doch bestimmt waehrend er arbeitet, mal ein Photo, vorallem wenn er beabsichtigt, zu erzaehlen, dass er der Schoepfer ist.Sicher hat er Fotos. Aber vielleicht hält er sich bedeckt, weil es viel lustiger ist, wenn ein paar Internetfreaks etwas mysteriöses darin sehen (wollen). Vielleicht sogar Aliens... ;)