Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

30.06.2009 um 01:44
Keine ahnung wo genau ich es gelesen habe, BILD oder so,
in einen Land sind känguruhs auf einen Feld gehüpt und haben ein Kornkreis "zurechtgestampft" so sollen kornkreise entstehen

Ich muss sagen, so eine Idee ist echt genial!! Wer verdächtigt schon känguruhs, das die, was mit UFO´s, zu tun haben?? Genial^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

30.06.2009 um 01:45
rofl...

da sieht man mal wieder das zeitungen schädlich sind ;op


melden

"Kornkreise"

30.06.2009 um 01:48
naja Zeitung ist eig. doch noch ganz brauchbar, kann jeden morgen garfild lesen als Beispiel^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

30.06.2009 um 01:52
ja oder sudokus lösen *chch* so eins in kornkreis-form wär mal was ;o)


melden

"Kornkreise"

30.06.2009 um 12:21
Wäre ne geile Ideel, Sudokukornkreise, wer sie alle ausfüllt von 1-10, ja 1-10 (extra schwer^^) bekommt ein kornkreiskuscheltier geschenkt, oder von einen känguruh (s.o.)
^^


melden

"Kornkreise"

30.06.2009 um 12:24
Zitat von rockabillyrockabilly schrieb:Keine ahnung wo genau ich es gelesen habe, BILD oder so,
in einen Land sind känguruhs auf einen Feld gehüpt und haben ein Kornkreis "zurechtgestampft" so sollen kornkreise entstehen
Man berücksichtige einfach meinen Beitrag vom 28.06.2009 ;) :D

*blubb*


melden

"Kornkreise"

30.06.2009 um 12:28
ja hab ich gesehen, sorry@datrueffel


melden

"Kornkreise"

30.06.2009 um 12:34
@rockabilly

Kein Ding :D War ja auch nur Spaß :D
Ich habe das aber auch auf diversen Internetseiten gelesen und wenn ich mir das jetzt vorstelle könnt ich mich immer noch bekringeln vor lachen :D

*blubb*


melden

"Kornkreise"

30.06.2009 um 12:40
naja für die allgemeinedummheit ist das doch ein klarer Fall, wer würde denn daran zweifeln wenn das durch alle Medien geht?????
Und logisch ist es auch^^
frag mich nur wie die känguruhs aus australien rauskommen??? Vielleicht fahren sie mit einen schnellboot durch die Meere oder sind als getarnte unterwegs. Muss sagen das ich darauf sonst nie gekommen bin, danke BILD und CO.^^


melden

"Kornkreise"

01.07.2009 um 15:36
Crop Circles & Who Makes Them!


https://www.youtube.com/watch?v=tUmd8QYxNfk



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. Salvador Dali



Salvador Dali


melden

"Kornkreise"

01.07.2009 um 15:40
Aktuelle Kornkreis-Forschung und Analysen sind hier zu finden :



http://www.cropcircleconnector.com/2009/2009.html (Archiv-Version vom 30.04.2009)



Alleine im Juni bis heute 24 Kornkreise !

https://www.youtube.com/watch?v=iE33DVw_0xY


melden

"Kornkreise"

01.07.2009 um 18:47
Video deaktiviert



melden

"Kornkreise"

01.07.2009 um 20:04
tja der man hat recht mit seinen Äußerungen, der Schweizer^^@lesslow


melden

"Kornkreise"

01.07.2009 um 23:46
Genau, da hat er absolut recht der Schweizer, es ist absolut unmöglich das so komplexe Strukturen in so kurzer Zeit von Menschenhand geschaffen werden können.

Einfache Strukturen wie Sie in einem Experiment gemacht wurden sind ja schon sehr aufwendig!


melden

"Kornkreise"

02.07.2009 um 02:36
sehr aufschlussreich !


The Science and Mysticism of Crop Circles, hailed by many as the most comprehensive book ever written on this fascinating and multi-disciplinary phenomenon.
He is a researcher, international lecturer, and a life-long student of Earth Mysteries, ancient systems of knowledge, and the interaction of sacred space with human consciousness.
Freddy has appeared in TV documentaries for The History Channel, Discovery Channel, BBC, as well as numerous video documentaries, and guested on radio shows throughout the world.


Youtube: THE SCIENCE OF CROP CIRCLES
THE SCIENCE OF CROP CIRCLES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Kornkreise"

02.07.2009 um 14:10
Hey @swiss

Ich weiß ja nicht, ob das hier schon gesagt wurde, hab mir nicht alles durchgelesen, aber was, wenn es Aliens waren, verursacht denn diese Kornkreise? Ich denke nicht das alle Kornkreise einfach nur Abdrücke vom Schiffsrumpf sind, das da gelandet ist.


melden
melden

"Kornkreise"

03.07.2009 um 02:21
https://www.youtube.com/watch?v=fKz_Gf1SyiE


melden
melden

"Kornkreise"

03.07.2009 um 02:29
UFO LATEST CROP CIRCLE JULY 1 2009

All over the world


https://www.youtube.com/watch?v=AS28t8tS-u0


Anzeige

melden