Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?
28.03.2014 um 11:16Was wollt ihr dann in diesem thread ?
Beckynimous schrieb:...Schon mal überlegt, das die SCHUL Bücher und Medien usw. uns das wahre wissen unserer Herkunft nicht verraten wollen.....Das liegt dann aber an Dir.
Beckynimous schrieb:Man muss viel Gelesen haben, um da durchzublicken und sich die Bausteine zusammen setzten.Ja. Bitte ausschließlich auf einschlägigen Seiten im Internet lesen und YT Videos anschauen!
Beckynimous schrieb:So ein Buch kostet nicht 19,99€, sondern ab 300€ aufwärts.Dann steht da auch die Wahrheit drin !
Beckynimous schrieb:Die meisten Exemplare habe ich über Insider bezogen, da sie auf dem Index stehen und nicht auf dem Markt zu kaufen sind!die stehen aber alle auf dem Index nicht weil sie die "wahrheit" verkünden sondern weil es braune Esoterik ist..
Beckynimous schrieb:Die haben dort braune Esoterikja ganz bestimmt sind da auch viele antisemitische hetzschriften & rassistische bilder gelagert..
Beckynimous schrieb:Aber ich möchte ja nur mit gleichgesinnten Erfahrungen usw austauschenDarf ich dir einen "guten" Rat geben?
Beckynimous schrieb:Meine Bücher sind real und keine YT Videos.Finde ich gut dass du Bücher liest.
Die meisten Exemplare habe ich über Insider bezogen, da sie auf dem Index stehen und nicht auf dem Markt zu kaufen sind! So ein Buch kostet nicht 19,99€, sondern ab 300€ aufwärts.
Beckynimous schrieb:Aber ich möchte ja nur mit gleichgesinnten Erfahrungen usw austauschen und niemanden meine Sichtweise eintrichtern.Jetzt bin ich verwirrt. Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum. Diskutieren bedeutet der Austausch von Meinungen, Darlegen und Widerlegen von Argumenten etc.
Beckynimous schrieb:Was wollt ihr dann in diesem thread ?Die Frage solltest Du besser mal Dir stellen. Heißt dieser Thread "Andersdenkenden blödkommen Testbereich" Steht der Thread in der Rubrik "Verschwörungen"? Gehts wenigstens um Musikvideos und die Qualität von staatlich verordneten Lehrinhalten?
perttivalkonen schrieb:Mach Dich vom Acker,Christliche Nächstenliebe...? ;)
Beckynimous schrieb:Die meisten Exemplare habe ich über Insider bezogen, da sie auf dem Index stehen und nicht auf dem Markt zu kaufen sind! So ein Buch kostet nicht 19,99€, sondern ab 300€ aufwärts.Also ich hab ja auch Fachliteratur zu Hause, die vergleichbar teuer ist. Aber da erklären sich die Preise. Wie ein Buch, in dem Wahrheiten drin stehen, so teuer sein kann, erschließt sich mir nicht. OK, ein Sinn ist ja mehr als offensichtlich: ich hab den falschen Job. Nen Billigband für 300 Rappen verticken is echt ne eigene Liga.
Beckynimous schrieb:Deswegen gibt es auch im Vatikan die Bibliothek wo keiner ein Fuß rein setzten darf.Diese Bibliothek gibt es nicht, auch wenn es in Deiner für teuer Geld erworbenen Wahrheitsschleuder drin steht. Es gibt ne Geheimbibliothek. Aber da setzen ne Menge Leute nen Fuß rein. Nicht nur Katholen.
Kurzschluss schrieb:Christliche Nächstenliebe...? ;)In etwa. Speziell isses aber Tacheles.
rambaldi schrieb:Ist doch klar, wenn Index und teuer, dann gut...Das wollte ich ihm/ihr vor Augen führen.