Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?
17.03.2014 um 00:31Ziusudra schrieb:Warum kopierst du den beginn eines Abschnitts der die Begründung enthält heraus?Weil die Begründung die du gegeben hast. Keine Antwort auf die Frage gibt. Was bringt dich zu der Anname, dass es in jedem Gebäude nur ein so ein Teil geben müsste?
Ziusudra schrieb:Es gibt keine Belege das Kupferlöten von der Masse der Menschen betrieben wurde. Das jeder einfache Bauer sich gelötete Kupferhülsen zulegen konnte. Es ist nicht mal eine Lötwerkstatt in der Siedlung gefunden worden.Was ist denn eine Lötwerkstatt? Und von welcher Siedlung sprichst du? Meinst du damit die Hauptstadt des Parthischen Reiches wo das Teil gefunden wurde? Und gehen wir mal davon aus. Es wäre eine kleine Siedlung ohne einen Kunsthandwerker und gehen wir noch davon aus, dass keiner der anwesenden Leute Metall verarbeiten konnte. Dann bleiben zwei Fragen auf. Warum hätten sie sich nicht einfach das Zeug wo anders gekauft und zweitens. Wenn keiner damit umgehen konnte. Wozu brauchten sie dann die Batterie?
Ziusudra schrieb:Bis heute wird unter ein Haus, wenn dann ein Gefäß vergraben.War nicht dein großes Tönen, dass die Archäologie widerlegtes und alt hergebrachtes durch neue Erkenntnisse ersetzen muss? Warum machst du das denn nicht auch und kommst nun mit einer Begründung wie vor 200 Jahren daher als die Wissenschaftler immer von ihrer Sicht der Dinge ausgingen und dachten, wenn es heute so ist, dann muss es auch früher so gewesen sein und auch bei anderen Kulturen. Seid dem 19. Jhd. wissen wir, aber dass das falsch ist und kein Archäologe würde sowas behaupten. Du aber, der der Archäologie vorschreiben will wie sie zu funktionieren hätte willst aber in die Steinzeit der Archäologie zurück. Komisches Vorgehen.
Also welche Begründung hast du noch, dass es nur ein Gefäß als Grundstein geben sollte. Ich meine schau dich in deiner Nachbarschaft um, du wirst auch in der aktuellen Zeit öffters Mehrere DInge bei einer Grundsteinlegung finden. Bei Schulgebäuden sogar eine ganze Sammlung usw.
Ziusudra schrieb:Es gibt keine Belege das früher die Gebäude auf Tongefäße gestellt hätten.Es gibt auch keinen der das Behauptet.
Ziusudra schrieb:Dann nenne Deine Version. Ich sehe auf jeder Tafel am Anfang die gleichen Dreiecke. Wie können die jedes mal was anderes bedeuten?Achso, du siehst Dreiecke und daher müssen es Dreiecke sein. Junge daher heißt das Keilschrift. ROFL,. Die Begründung der Übersetzung gibt es überall. Auch in den Links die ich bereits gegeben habe. Da gibt es sogar einen Buchstabenkurs und ein paar Wörterbücher.
Eine Begründung der Übersetzung findet man nicht.
Ziusudra schrieb:Was habe ich damit zu tun?Na es waren deine eigenen Aussagen als du dich noch Kosmonautix genannt hast. Sorry aber deine Scharade ist ziemlich einfach zu durchblicken.