Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?
28.03.2014 um 15:47Ach Mensch das war so gar nicht gemeint xD es wird immer gedreht wie man es möchte... Viel Spaß noch beim klugscheißen
Beckynimous schrieb:Ach Mensch das war so gar nicht gemeint xD es wird immer gedreht wie man es möchte... Viel Spaß noch beim klugscheißenschön dass du deinen Fehler erkennst
Beckynimous schrieb: glaube ich nicht wenn du alles für unwahr findest, hast du dir wenn überhaupt nach dem ersten Buch bestimmt nicht 15 weitere besorgt um die einzelnen Themen genau zu überprüfen oder?Nun, es sind mittlerweile knapp 300 Bücher und PDFs geworden. Übrigens hat man dich über den Tisch gezogen. Bücher, die auf dem Index stehen und das Thema hier behandeln kriegt man alle auf diversen Seiten als PDF hinter her geschmissen.
Beckynimous schrieb:Das erstaunlichste ist ( finde ich persönlich ) das alle Götter, ob griechisch - christlich usw. Alle dieselbe Symbolik benutzen und in ihren Sagen alle übereinstimmen.Ja, nicht wahr? Auch in den Märchen der Völker gibts diese wahnsinnigen Übereinstimmungen, selbst in bestimmten Träumen und Albträumen, etwa denen vom Fliegen und denen vom Fallen oder Nichtwegrennenkönnen. Ein Herr Carl Gustav J. hätte zwar ne andere Erklärung für sowas, aber da kann man ja mit der Schulwissen-Fliegenklatsche draufkloppen, und schon is die Welt wieder heile und die ach so tollen Übereinstimmungen von Belang.
I shall only tell you what Marduk explained to me
Beckynimous schrieb:@Spöckenkiekejupp.
Schön zu hören, aber findest du, da du soviel drüber gelesen hast, das alles Schwachsinn ist?
satnam schrieb:Was ich mit Enki mache lese ich nirgendswo.. ich mache es..Pfui.
satnam schrieb:Oder brauchst die etwa den beweis das du chakren hast irgendwo zu lesen... ??Du nennst es Chakren, andere nennen es Pickel.