@Freakazoid Ich brauche auch keine Freunde, habe genug Feinde.
:)Du wirfst mit grossen Worten um dich und belegst rein gar nichts. Ohja, das du die Nichtexistenz nicht beweisen musst, ist auch mir klar. Aber andere sachen die in deiner Fantasie sind schon. Nur schnell geschwurbel bringt keinen weiter.
Also für dich: Zuest eine Hyphothese, danach eine Annahme und wenn wir glück haben, dann finden wir Hinweise und das machen wir mit dem Suchen von Exoplaneten, also komm mir nicht wegen BEWEISEN, das bringt nichts. Wir müssen step by step vorgehen..
Wikipedia: HypotheseFreakazoid schrieb:Immerhin ein paar Dinge, die du mal aufgeschnappt hast.
So oder so bedeutet es aber immer noch erst wenn wir sie Beweisen haben, sind sie bewiesen, vorher bringt es null, dass als erklärung für alles was DU, ja ich meine DICH, nicht verstehen kannst.
Zudem sage ich auch nicht das es Ausserirdische gibt, ich sage hier klar nochmal für dich, ich gehe eher davon aus das es gibt als nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist höher das es gibt als das es keine gibt, aber ausgeschlossen ist es trotzdem nicht das es keine gibt. Aber dann kommt nochmal das von mir erwähnte, es muss nicht so bleiben, denn das Universum wird noch ca. die nächsten 16 Milliarden Jahre überdauern.
Freakazoid schrieb:Nach dem du dich wie ein arroganter Vollarsch aufgeführt hast, kannst du das Freunde vergessen!
Und was heißt hier MAL WIEDER? DU hast nicht mal im Ansatz bis jetzt recht gehabt.
Achso, hast du Recht gehabt das es keine Ausserirdischen bis hier her geschafft haben? Du kannst es nicht wissen, also rede keinen solchen stuss und ja ich weiss es auch nicht. Du kannst nur davon ausgehen da du selbst noch nie etwas in diese Richtung gesehen\erlebt hast oder keine Hinweise gefunden hast.
Wenn du aber behauptest es ist nicht möglich dann behauptest du
Aber du kannst es nicht vollständig ausschliessen und ja musst du auch nicht. Aber dann lass es mit deiner behauptung das es keine Spezies bis zu uns schaffen kann. Ansonsten müssen behauptungen bewiesen werden.
Evolution des Universums:
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article3455788/Forscher-entschluesseln-Evolution-des-Universums.html