@Marouge Wo sind denn deine Fakten?
Also, kommen wir mal auf deine behauptungen gegen mich.
Was spricht dagegen wenn ich überhaupt mal zum Tellerrand denken will, bin nicht mal drüber, da braucht es viel mehr.
Und wenn ich dann sage das es in unserem Universum bewiesen ist, das Leben dort drin bestehen kann, diese Aussage ist nicht falsch. Wenn ich sage, das wir als Referenzpunkt unsere Erde und den Kohlenstoffchauvinismus nehmen um zu schauen, ob es irgendwo noch andere ähnliche Planeten gibt, da wir ja Wissen was es für uns als Lebewesen alles haben sollte somit wir bestehen können, was ist hier falsch dieses WISSEN auf andere Planeten zu Projizieren?? Ist es nicht gerade Arrogant, es eben nicht zu tun, weil keiner Fehler machen will? Ist doch auch so, dort wo gearbeitet wird, kann auch mal was Schief gehen. Dort wo nichts gemacht wird, dort passiert auch nichts.
Wer Ehrgeizig ist und weiterkommen will, der spielt mit Hypothesen, es kann nicht sein, das dies nicht erlaubt sein sollte. Es sind halt keine Beweise, aber ohne Annahmen kommt man auch nicht zum Ziel.
Es kann durchaus sein, das wir die einzigen Lebewesen im ganzen Universum sind und was ist falsch daran, wenn ich dann sage, aber auch dann ist es nicht ausgeschlossen, das immer noch welche entstehen könnten.
Wir können uns nicht immer hinter der "Nichtexistenz" verstecken, ich habe euch schon ein paar Beispiele genannt. Aber solange es Wissenschftler gibt die Lebewesen nachweisen wollen, bin ich glücklich darüber das es noch solche Leute gibt, die die Hoffnung nach 0.0001% Suchen nicht einfach aufgeben. Es ist einfach so, das wenn es nichts gibt, dann gibt's nichts. Aber genau das können wir noch weniger beweisen wenn wir gar nicht suchen, denn das wird uns sogesagt NIE gelingen. Aber umgekehrt wenn wir SUCHEN, können wir eher annehmen das wir wenn zumindest der grossteil um uns abgesucht wurde, wir in unmittelbarer nähe alleine sein könnten.
Was ist falsch, wenn ich unsere Galaxie auseinander nehmen will, was haltet euch davon ab? Denkt ihr wirklich wenn es Ausserirdische gibt sind die irgendwo weit weg von uns und sicher nicht in unserer Nähe? Ist das euer Gedanken\Vermutung oder sogar Behauptung? Weil ihr sagt ja alle, es gibt Ausserirdische aber irgendwo weit weg von uns, ja das mag stimmen, ist aber genau gleich eine leere Behauptung nur weil wir noch nichts gefunden, gehöht, gesehen haben?
Ich bin derjenige, der sagt das es durchaus sein könnte, das nirgendwo (ausser uns) im Universum Leben gibt oder gegeben hat oder geben wird. Aber dies ist sehr unwahrscheinlich. Und ja, hier kann einfach nicht mit beweisen hantiert werden, was ist das für eine Frage? Wir müssen zuerst mal Hypothetische Möglichkeiten aufstellen, und dann Annahmen machen wie z.B. gibt es irgendwo im Unviersum einen Erdähnlichen Planeten? Ich will euch jetzt nicht nochmal erklären warum ein Erdähnlicher Planet. Und wenn wir solche finden, müssen wir dann schauen, ob diese vom Farbspektrum es Wasser\Atmosphäre\Gase\etc. hat, und das wäre für mich step by step vorwärts zu gehen. Ich in nicht zu Arrogant diese Erkenntnisse an mir vorbeisausen zu lassen.
Frage mich wirklich was ihr überhaupt hier wollt, bei diesem Thread "Was haben die Annunakis mit den Menschen gemacht?" Wenn ihr nicht mal die Möglichkeiten anschaut mit näheren Distanzen, ja auch das ist viel, aber aus unserer Sicht. Ist auch klar wenn ihr Sterne\Planeten die über als bsp. 10 Milliarden Lichtjahre entfernt sind, dann ist es eher unwahrscheinlich mit unserer Erkenntnisse der Natur Physik diese zu überbrücken.
Es ist schon ein Paradoxon, wenn ich euch Beweise bringen soll, sobald es mal beweise gibt dann gibts dieses Forum nicht mehr, also kann ich keine beweise bringen die dann glaubhaft auch bei euch ankommen.
Kurz zusammengefasst:
- Ihr denkt das es Ausserirdische gibt.
- Ihr denkt das es noch niemand weiss.
- Ihr denkt das noch nie eine Spezies hier gewesen ist.
- Ihr denkt auch das wir noch nie eine Hochkultur in der ganzen Zeit der Entstehung waren.
- Ihr denkt das wenn es Ausserirdische gibt, diese irgendwo im Universum sind weit weit weg von uns.
- Ihr denkt diese sind in unserem Zeitfenster?
Oder kurz gesagt, da ihr noch nichts mitbekommen habt, gibts nichts ausserhalb unserer Erde und somit ist alles andere Egal? Ist genau das nicht Arrogant, wie wollen wir Forschen wenn das alles boykottiert wird, da nichts bewiesen ist? Es kann nichts bewiesen werden, wenn keine Hypothesen und Annahmen gemacht werden. Annahmen können dann auch wiederlegt werden, aber in Bezug von Ausserirdischen ist noch nichts wiederlegt worden, muss es auch nicht, aber dann behauptet nicht das es so ist. Und umgekehrt wirds ja auch nicht gemscht, wir sagen nicht das wir nicht die einzigen sein könnten.
Marouge schrieb:Ich frage mich wirklich, ob Du Dir überhaupt mal einen Post, der Deine Thesen widerlegt, wirklich durchliest und auch mal zu Herzen nimmst? Wie kann es sein, dass Dir Sachverhalte geduldig und immer wieder erklärt und Fakten dargelegt werden, Du aber zwei Seiten später wieder mit dem selben Schmarrn anfängst?