@perttivalkonen als nervig und anfahren ,..meinte ich die post derjenigen,. .die sich gegenseitig ins lächerliche ziehen wollen und sich dabei versuchen zu übertrumphen
Zu Nürnberg
Ich glaube, dass die Nürnberger etwas gesehen haben und nicht erklären konnten. Dass hier eine UFO-Schlacht stattgefunden hat ist mMn nur eine Behauptung die man so oder so nicht nachweißen kann.
Dann ist es auch ein FLugblatt, eines seriösen Autors. Dass hier zum Bsp politische einflüsse oder dergleichen mit einfliessen sollte jedem klar sein.
Dann befinden wir uns in einer Zeit, wo die Menschen sehr abergläubisch waren und der christliche glauben als selbstverständlich angesehen wurde.
doch welchen nutzen sollte dieses Flugblatt haben?
Hier glaube ich nicht, dass es "Satire" (o.ä) sein kann.
Märchenhafte Geschichten wurden immer erzählt /besungen.
@Fedaykin Ich weiß nicht, was das immer soll... du legst es immer so aus, als würd eich "Beweiße" liefern,.. jedoch hab ich nichts dergleichen behauptet,.. lediglich nur nach eurer Meinung gefragt
Fedaykin schrieb: Lies erstmal den Wiki Artikel dazu
als hätte ich das nicht getan … ich muss hier nicht alles begründen / erklären
wollte nur eure Meinung wissen,.. nicht was "ich tun soll"
und diejenigen die es interresiert,. .werden sich schon damit vertraut machen
Auch wie
@zaara schon sagte..
mich interessiert nicht, ob es "Wahre Beweise" gibt
sondern, wenn jemand an Außerirdische / UFO's dere run dass sie "unter uns" weilen glaubt,.. warum er es glaubt und wie er selbst "darauf" kommt …
dabei muss ich nicht jeden post außeinander nehmen und ihn lächerlich darstellen..
nach Meinungen anderer, auch wenn diese nicht meinem "Bild" entspricht,. kann man ja fragen
was ist eigntl mit dem Jupitermond Europa?
hab ja nicht nur bei der Nürnberg-Sache nach euren Meinungen gefragt...
komischerweiße wird immer nur das, was man schnell lächerlich machen kann diskutiert