Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 20:20
@PHK
Kleiner geht ja auch schlecht... Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass ich im Lotto gewinne, ist auch größer als Null... Aber die kann man wenigstens tatsächlich angeben.

@Branntweiner
Lol :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 20:22
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Nein, das ist NICHT möglich.
Wenn du der Meinung sein solltest, es sei doch möglich, dann belege diese Behauptung bitte.
Bitteschön, erkläre mir warum sich die weltliche Elite mit diesen "Fingerzeig" grüsst und du nichts davon weisst ?

http://bildermatrix.blogspot.de/search?updated-max=2012-10-24T02:09:00-07:00&max-results=7&start=21&by-date=false


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 20:32
@spacenight
geh damit mal lieber in den Verschwörungsbereich

LOL ...

bei den links die du hier bringst wundert mich da langsam nichts mehr


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 21:17
@spacenight
danke trotzdem ;)


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.02.2013 um 23:31
@AlienOverlord
Im gegensatz hast du nie eine Million gesehen. Ich wiederum kann dir beweisen das es Intelligentes leben im Universum gibt und diese kann ich auch angeben, es sind die Menschen vom Planeten Terra.

Aber bei dir und einigen verbündeten bin ich mir nicht sicher..... :-)


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 01:13
Ich glaube es gibt im Universum Leben, es gibt auch intelligentes Leben^^.*

@janus
@matraze106
@Dorian14
@spacenight
@AlienOverlord
@PHK
@Branntweiner
@nervenschock
@kuki134
@düsenschrauber
@HBZ
@Pandorum

-----------------------------------------------------------------------------------

Hier einige möglichkeiten, in unserem Universum (nur weil wir es nicht beweisen können, heisst es nicht das es auch nicht möglich ist, es schliesst auch nicht aus das wir wirklich die einzigen in diesem riesen grossen raum sind und das es nie in irgend einer zeit leben im universum gab ausser unserem, probiere die Annahmen am Lebewesen des Menschen\Tier (kohlenstoffbasis) zu messen und der möglichkeit in unserem Universum von früher im Universum bis zur heutigen zeit zu überlegen ob das universum bereit war vor unserer Spezies, ja oder nein oder sogar mit uns in der gleichen zeit und in der nähe unseres raumes andere lebewesen hervorzubringen, oder auch weit weg von uns in einer z.B. andern Zeitfenster). Von vornherein zu sagen nein ist nicht möglich ist noch extremer, von vornherein zu sagen ja es gibt, aber nicht in unserer nähe oder bei uns. Kommt mir vor wie "meine Kinder sind lieb" aber deine nicht.


Also probieren wir mal das zu definieren, welche möglichkeiten es gibt oder gäbe.

1. Es gibt kein einziges Leben im Universum (ob intelligent oder nicht, egal).*

2. Es gibt Leben im Universum, aber nur Bakteriell......

3. Es gibt Leben im Universum aber nicht intelligentes (z.B. wie Dinos, Leguane, Delphine, Affen, usw).

4. Es gibt Leben im Universum, und auch intelligentes dies auf dem Planeten Terra.

5. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra sonst noch irgendwo (Unintelligent).

6. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u. Raumfahrt)
sonst noch irgendwo (Intelligentes).
- Diese haben noch keine Technologie um Raumfahrt zu betreiben wie wir ( 0 Jahre Raumfahrt).

7. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u. Raumfahrt)
sonst noch irgendwo (Intelligent).
- Diese haben ähnliche Technologie und Raumfahrt wie wir, aber lebten vor mehreren Tausend
bis Millionen Jahre und sind heute ausgestorben (Raum, Zeit Paradoxum).

8. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u. Raumfahrt)
sonst noch irgendwo (Intelligent).
- Diese hatten fortschrichtliche Technologie und Raumfahrt wie wir, aber lebten vor mehreren
Tausend bis Millionen Jahre und sind heute ausgestorben (Raum, Zeit Paradoxum). Ihre
Raumfahrt und Kommunikation betrug beachtliche 500 000 Jahre. Irgendwo im Universum
findet man reste ihrer Zivilisation, leider zu weit entfernt für unsere junge Spezies.

9. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u. Raumfahrt)
sonst noch irgendwo (Intelligent).
- Diese haben ähnliche Technologie und Raumfahrt wie wir, leben in unserem Zeitfenster
sind in der Raumfahrt ähnlich weit wie wir (Raum, Zeit Paradoxum).
Leider zu weit entfernt für unsere junge Spezies, wie auch für Ihre Spezies (Physikalische
Naturgesetze, resp. unser Verständnis dessen Wissens).

10. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u.
Raumfahrt) sonst noch irgendwo (Intelligentes). Diese sind aber schon 100 000 Jahre
Kommunikativ , sowie Raumfahrt. Haben uns noch nicht entdeckt.

11. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u.
Raumfahrt) sonst noch irgendwo (Intelligentes). Diese sind aber schon 150 000 Jahre
Kommunikativ , sowie Raumfahrt. Haben uns schon entdeckt.

12. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u.
Raumfahrt) sonst noch irgendwo (Intelligentes). Diese sind aber schon 1'520'000 Jahre
Kommunikativ , sowie Raumfahrt. Haben uns schon entdeckt und besucht. Im Prinzip eine
junge Spezies gemessen zum Universum^^

13. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u.
Raumfahrt) sonst noch irgendwo (Intelligentes). Diese sind aber schon 5'000'000 Jahre
Kommunikativ , sowie Raumfahrt. Haben uns schon entdeckt und konnten uns nicht besuchen
da nichts schneller als Lichtgeschwindigkeit durch Raum gleiten kann. Wurmlöcher etc.
existieren für diese Spezies nicht, Ihre intelligenz ist extrem hoch, leider ihre Vorstellung und
Neugier behindert diese Spezies, an möglichkeiten zu glauben um ihren Fortschritt
voranzutreiben.

14. Spezies die seit über einer Milliarde Jahre lebt oder gelebt hat und auf verschiedenen Planeten im Bereich unserer Galaxie Terraforming und Panspermia angewendet hatte. Sowie Gentechnik Versuche absolvierte. Das krasse ist, das wir als Spezie mit unserer heutigen Hirngrösse seit ca. 40'000 Jahre leben und seit diesen winzigen Jahren verglichen zum Universum schon KLONEN können, wenigstens zum teil. Diese Spezies die 1 Milliarde Jahre alt ist, kann 900 Millionen Jahre schon klonen, gegenüber dieser waren wir schneller im Klonen, aber diese beherscht es schon jetzt 900 Millionen Jahre. Diese könnten müssen aber nicht, einige Lebewesen im Universum in irgend einer form beschleunigt haben. Wenn es uns nach 1 Milliarden jahre noch gibt, gehe ich davon aus, das diese uns selbst KLONEN können und 1000x intelligenter erstellen. Muss nicht, aber der Gedanke, das die sich nicht verschlechtern liegt auf der Hand (solang wir uns nicht auslöschen, diese Wahrscheinlichkeit besteht auch, aber für unser Gedankenspiel lassen wir das mal).

15. Es gibt tatsächlich Gott

16. Es gibt tatsächlich Gott und Gott ist ein Ausserirdischer mit Panspermia oder ähnlichem.

17. Uns selbst gab es vor einer Milliarde von Jahren, wir haben uns selber ausgelöscht oder zumindest fast.

18. Wir kamen vom Mars, da dort eine Katastrophe passiere, mussten wir schleunigst auf die Erde, wir mussten uns an diese Verhältnisse anpassen und haben uns selbst DNA mässig verbessert somit wir überhaupt standhalten konnten, durch die Jahre haben wir uns angepasst und wurden die HomoSapiens (wie auch immer das mit den Hominiden passierte). Dies als ungefähre möglichkeit.

19. Es kann auch sein, das die ALIEN die wir immer sehen, Greys Roboter sind, von anderen Aliens erschaffen um uns zu überwachen oder zu bewachen.

20. Es kann auch sein, das die ALIEN uns vor andern ALIEN schützen. Es kann gut sein, das diese nur 1-250+ Lichtjahe entfernt von uns sind (Dann sind auch die Naturgesetze der Raum Zeit, zu einem teil zu vernachlässigen, was die möglcihkeit für Besuch ausschliessen könnte, enthoben).

21. Es kann auch sein, das die ALIEN von unserem Planeten kommen und die GREYS aus dem MEER kommen, diese ähneln dem DELPHIN und haben sich im tiefen OZEAN über Millionen Jahre entwickelt, also auch Wateraner (Atlantaner) unsere sogenannten Brüder. Die möglichkeit besteht, unsere indizien verneinen es, aber was haben wir als beweise und indizien, nur eines was wir nicht sehen, an das glauben wir nicht (glauben heisst nicht wissen)^^.
Es berechtigt beide Seiten.

22. Wir leben in einer Virtuellen Welt, uns gibt es in diesem Sinne nicht. Ethnisch ja, da wir in diesem Sinne Lebewesen sind die denken und über sich entscheiden können. Aber wir haben uns selbst nicht im griff, ob wir weiterleben können oder nicht, wir sind abhängig von diesem der den Stecker zieht und das er uns als Lebewesen anerkennt.

23. Es gibt Mulitversen, die Parallel, zu unserem existiert. Aber nicht an unserem Universum gebunden ist.

24. Es gibt Multiversen, die Parallel, zu unserem Existiert. Durch die Zeitdiletation zu uns gehört und jede änderung oder mögliche änderung eine neue Parallel Zeit eröffnet.

25. Was es ist wir wissen so wenig.
Wichtig ist aber möglichkeiten zu entwerfen um der Warheit auf die Spur zu kommen, auch wenn verschiedene Annahmen sich als falsch heraustellen sollten, ist es trotzdem eine gute Analyse, somit wir wissen, welche möglcihkeiten ausgeschlossen werden können. Denn es gibt mehr möglichkeiten die zutreffen können, als ein NEIN, das es im Universum kein Leben möglich sei, und zusätzlich nicht intelligent sowie diese uns nicht besuchen könnten.

26. Dorian14
Seine Rosaroten Elefanten, die er gerne erwähnt. Wenn er diese möglichkeit in betracht zieht, ist es für mich ok, ich entscheide mich eben für eine andere Variante. Aber ist halt schwer für mich an diese zu glauben (nicht wissen) das die in seiner Garage stehen, also lebend^^. Deswegen will ich ihm das auch nicht gegenbeweisen, das ich in Indien, sowie in Afrika noch nicht gesehen habe. Ich will nur zeigen, das es sogar Elefanten mit kleinen Ohren in Indien gibt und in Afrika auch Elefanten mit grossen Ohren, und das irgendwo noch andere Elefanten mit einer anderen Sonne, Rosarote Elefanten auf einem anderen Planeten entstehen könnten, will ich ihm auch nicht abstreiten. Das diese vielleicht eine andere Form, Statur, Lebensumstände und Farbe haben, kann ich mir vorstellen, muss aber nicht wenns diese dann auch gibt xD xD.


27. ......
28. .......


Fazit:
Für welche Variante ihr euch auch entscheidet, keine ist Bewiesen, gar keine (ausser unsere und diese nehmen wir für den Vergleich). Wir wissen zurzeit von keiner, oder zumindest können wir noch keine Beweisen. Das schliesst aber keine Varianten aus. Ob diese jetzt übertrieben sind, muss jeder für sich entscheiden. Wenn Dorian kommt mit der möglichkeit der rosaroten Elefäntchen, das ist weithergeholt, aber wenn er diese Variante für sich will, warum auch nicht. Die möglichkeiten sind offen, aber in anbetracht auf Indizien und Geschichte, probiere ich nahe an den möglichkeiten mit Faktor Mensch (ähnlichkeit als mögliches Lebewesen) zu gehen. Und somit ist die Wahrscheinlichkeit, das es Lebewesen mit einer ganz anderen uns unbekannten Charakteristik geben könnte auch möglich, würde die Wahrscheinlichkeit für Leben in einer anderen uns völlig unverständlichen art, nochmals erhöhen. Zur einfachheit, gehe ich nur von unserer Naturkonstanten und der Lebewesen im Bereich der ähnlichkeit des Menschen und Tiere aus (Kohlenstoffbasis, mit den 6 Baustoffelementen).


*Uns gibt es, das ist mehr als ein Beweis, das unser Universum Leben beherbergen kann. Wir könnten die einzigen sein, aber die Wahrscheinlichkeit zeigt das es mehr als Eins sein kann. Wenns dann nichts gibt, dann gibts nichts. Aber um das rauszufinden, müssen wir anfangen auszuschliessen.

Zu den Varianten und Erde.
Die Erde gibt es seit 4.x Milliarden Jahre.
Die Erde konnte ca. aufgerundet ab 3 Milliarden Jahre leben beherbergen.
Das Universum gibt es seit mehr als 13 Milliarden jahre.
Das Universum gabs von ca. 10 Milliarden Jahre bevor die Erde entstand, somit auch viele Billiarden andere Sterne, Planeten.
Auf der Erde hätte sich Leben wie wir es sind ca. 1500x entstehen können (Grobgeschätzt).
3Milliarden Jahre durch 2 Millionen Jahre Vorläufer der Hominiden( respektive unsere Vorfahren).

Der Mensch gäbe es in der form wie wir heute sind seit 200 000 Jahren, also hätte dieser sich 5x mind. schon entwickeln können, und warum erst ab 40'000Jahren, wenn er sich nicht verändert hat in dieser Zeit?

Der Mensch hat sich stetig weiterentwickelt, warum die anderen tausende von Tieren nicht?

Es gab bis jetzt 3 verschiedene Menschenarten (annahme der Wissenschaft, das alle Intelligent waren, ausgestorben ev. wegen Bakterien oder schlechter geburt, oder wir homosapiens haben diese ausgelöscht), und das alles auf diesem Planeten, warum könnt ihr euch das nur hier vorstellen? Warum gabs nicht schon früher Menschen? Warum sollten die nicht grösser gewesen sein? Es gab auch einen "Waschbären" (bin nicht ganz sicher), der war auch Riesengross ca. 2-3meter. Warum nicht auch Menschen, in oder vor der Dinozeit, ist die möglichkeit wirklich ausgeschlossen?
Die Versuche am Nordpol 300 Millionen jahre altes Eis herauszubohren, um die Sauerstoffzusammentsetzung zu eruieren läuft ja noch.

Das sind für mich naheliegende möglichkeiten, die man ausdiskutieren kann und probieren zu gegenbelegen, somit man vieles ausschliessen kann, aber bitte mit beweisen und nicht von Schwurbelzeitungen einiger Wissenschatler die unter dem Einfluss der Weltordnung stehen^^.

Ich probiere mir ernsthaft Gedanken zu machen und andere auch anzuhören, um ein breites bild des Menschen, sowie der Existenz Ausserirdischer zu machen. Danach versuche ich gewisse Tehorien auszuschliessen oder wenigstens zu bewerten.

Ihr könnt es auch ins lächerliche ziehen, oder ernsthaft über möglichkeiten (Pro, Contra) diskutieren. Wichtig ist wir kommen weiter, im bereich wer wir selber sind und warum es uns überhaupt gibt. Gemäss gewissen Theorien dürfte es uns ja dann auch nicht geben xD, aber es gibt uns. Wir müssen uns nichts vormachen, keiner kann es zurzeit beweisen das es ALIENs gibt. Also müssen wir uns herantasten, welche möglichkeiten für uns direkt in frage kommen. Meine möglichkeiten müssen nicht richtig sein, aber ist eine grundlage um die möglichkeiten zu diskutieren, da es die gängige Ansichten der Pro und Contra sind.


Jetzt seit ihr dran.....


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 01:23
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Das sind für mich naheliegende möglichkeiten, die man ausdiskutieren kann und probieren zu gegenbelegen, somit man vieles ausschliessen kann, aber bitte mit beweisen und nicht von Schwurbelzeitungen einiger Wissenschatler die unter dem Einfluss der Weltordnung stehen^^.
wow

von welcher Weltodnung redest du da?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 01:33
Würde man Ausseridische als Freunde oder Feinde anders behandeln, als Innnerirdische???


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 01:34
@Dorian14
Unter der normalen Weltwirtschaft wo wir alle mehr oder weniger stehen und probieren zu funktionieren. Gibt einige die hinterfragen dies, aber machen trotzdem mit und es gibt einige die machen mit und überlegen sich nichts.

Keines ist falsch, ist halt eine andere Art mit dieser Weltordnung zurecht zu kommen. Ich für meinen teil bin lieber kritisch.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 01:39
@martialis
Das ist eine gute Frage, ich kann dir diese selbst nicht beantworten.

Aber ich schliesse mal daraus, das wir so viele Kriege führen und vieles wegen der Religion (als vorbehalt), kann ich mir gut vorstellen, das wenn es Innerirdische gibt und diese uns nicht feindlich gesinnt sind wir aber es sein könnten.^^

Wenn diese Greys (Innerirdische) aus dem Meer kommen (USOs), haben wir ja auch keine Landmassen die wir an diese verlieren würden xD.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 01:45
@axiom

Man glaubt leider seitens der Menschheit (oder zumindest einem Teil von der) Aliens (sofern es sie gibt) haben nichts anderes im Sinne, als uns Erdenbürger anzugreifen.
Hinterweltliches Denken einiger Menschen halt, aber sicher nicht die Absicht von Ausserirdischen.^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 01:50
@martialis
AHA! Welche Absicht haben sie denn dann???
Briefmarken tauschen, Karaoke mit uns singen oder was?


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 01:54
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:AHA! Welche Absicht haben sie denn dann???
Briefmarken tauschen, Karaoke mit uns singen oder was?
Erste Theorie: Sie haben überhaupt kein Interesse an uns , weil sie uns deutlich überlegen sind. (das hoffe ich!)

Zweite Theorie: Sie sind schon lange unter uns , allerdings nicht als grüne Männchen , sondern in einer materiellen Form, die wir nicht sehen können.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 01:56
@martialis
Also bitte, wenn uns Außerirdische besuchen sollten, haben sie in meinen Augen nur einen simplen Grund: sie brauchen, aus was für Gründen auch immer, eine neue Welt.
Und ich denke nicht, dass die Menschheit ihnen da sehr willkommen ist.
Was sollen sie auch mit uns „Hinterwäldlern“ anfangen, da sie uns ja so deutlich überlegen sind??

Und noch so eine Sache: warum landen die angeblich immer nachts?
Kann man nicht bei Tageslicht irgendwo landen?
Neeee, im Dunkeln blitzen ja die bunten Lichter so schön ….. :(


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 01:57
Zitat von axiomaxiom schrieb:Im gegensatz hast du nie eine Million gesehen. Ich wiederum kann dir beweisen das es Intelligentes leben im Universum gibt und diese kann ich auch angeben, es sind die Menschen vom Planeten Terra.

Aber bei dir und einigen verbündeten bin ich mir nicht sicher..... :-)
Kriegste den auch nochmal ohne Beleidigung hin?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Das sind für mich naheliegende möglichkeiten, die man ausdiskutieren kann und probieren zu gegenbelegen, somit man vieles ausschliessen kann, aber bitte mit beweisen und nicht von Schwurbelzeitungen einiger Wissenschatler die unter dem Einfluss der Weltordnung stehen^^
Welche Wissenschaftler wären dir denn da genehm?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:03
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Also bitte, wenn uns Außerirdische besuchen sollten, haben sie in meinen Augen nur einen simplen Grund: sie brauchen, aus was für Gründen auch immer, eine neue Welt.
Und ich denke nicht, dass die Menschheit ihnen da sehr willkommen ist.
Was sollen sie auch mit uns „Hinterwäldlern“ anfangen, da sie uns ja so deutlich überlegen sind??
Du denkst wie Columbus im Jahre 14hundert nochwas. Das ist möglicherweise falsch. Wenn ich jemanden besuche , heisst es nicht, dass ich neues Land erobern will.
Vermutlich würde mich dann bald auch niemand mehr einladen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:06
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Du denkst wie Columbus im Jahre 14hundert nochwas.
*schmunzel*

Wer was weiß ich wieviele Lichtjahre bis zur Erde fliegen kann, um dann in der Wüste von Mexico abzustürzen, muss nicht wirklich sehr helle sein.
Mal vorsichtig ausgedrückt.

Solche Flachpfeifen möchte ich nicht kennenlernen – Neee, wirklich nicht! :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:11
Ja es gibt Ausserirdische :)

Die Theorie der Zeitreisenden ist die Antwort auf alle Fragen. Auf welche Fragen fragt Ihr euch^^
Auf meine Fragen ;D

Daher kann ich behaupten, ich weiß das es Ausserirdische gibt bzw Zeitreisende ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:12
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:*schmunzel*

Wer was weiß ich wieviele Lichtjahre bis zur Erde fliegen kann, um dann in der Wüste von Mexico abzustürzen, muss nicht wirklich sehr helle sein.
Mal vorsichtig ausgedrückt.

Solche Flachpfeifen möchte ich nicht kennenlernen – Neee, wirklich nicht! :D
Na um im Allmy nen Post abzudrücken, muss ich kein Alien sein. Wenn du nicht mehr drauf hast?!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:13
@martialis
Nein, Schatz. Ich bin raus aus der Nummer. Ist mir ehrlich gesagt zu .... ;)
Viel Freude noch.


1x zitiertmelden