Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
28.06.2017 um 19:28continuum schrieb:Aber solange das nicht umgeworfen werden kann, bleibt es bestehen bis das Gegenteil belegt wird. :)Na wenn du meinst.
mfg
kuno
continuum schrieb:Aber solange das nicht umgeworfen werden kann, bleibt es bestehen bis das Gegenteil belegt wird. :)Na wenn du meinst.
continuum schrieb:Trotzdem, es gibt keine Aliens! ;) -Scheisse wieder eine Behauptung. Aber solange das nicht umgeworfen werden kann, bleibt es bestehen bis das Gegenteil belegt wird. :)Recht hast! Eine These ist erst dann falsch, wenn sie widerlegt ist.
continuum schrieb:I@perttivalkonenZu Rosaroten Einhörnern kann ich nix sagen, wenn es um Blaue, also Einhörner mit blauem Fell geht, da lebt eins in meinem Keller.
Ich brauchs nicht zu belegen, da es nicht existiert. :)
Und es gibt auch keine anzeichen für eine mögliche existenz. Sonst beweisst mir ein rosarotes einhorn, oder Geister, oder Gott. Es gibt Sie nicht.
Ist nur Glaube derjenigen. Oder hart gesagt, keiner weiss irgendetwas was auf diese richtung zeigen wüde(einschliesslich mein Glauben, ups...., keine existenz ausser uns). ;)
continuum schrieb:Ich brauchs nicht zu belegen, da es nicht existiert.und
continuum schrieb:Ich brauchs nicht zu belegen, da es nicht existiert.Wenn Du es doch nur mal unterlassen würdest solche Tatsachenbehauptungen in den Raum zu werfen.
continuum schrieb:Sonst beweisst mir ein rosarotes einhorn, oder Geister, oder Gott. Es gibt Sie nicht.Und ja es ist...
continuum schrieb:nur Glaube...doch die grundsätzliche Nichtnachweisbarkeit ihrer Nichtexistenz gibt diesem Glauben eben ihre Daseinsberechtigung genauso wie der Nichtglaube an solchen Dingen. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer nachzuvollziehen.
continuum schrieb:Meine These ist zurzeit belegt,Die Tatsache, daß etwas derzeit nicht beobachtet/gemessen werden kann ist kein Beleg für ihre Nichtexistenz da wir eben nur ein begrenztes Beobachtungsspektrum haben.
Libertin schrieb:die grundsätzliche Nichtnachweisbarkeit ihrer Nichtexistenz gibt diesem Glauben eben ihre Daseinsberechtigung genauso wie der Nichtglaube an solchen Dingen. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer nachzuvollziehen.
continuum schrieb:Ich brauchs nicht zu belegen, da es nicht existiert.Wenn Du es als Tatsache behauptest, isses auch Dein Job, diese Tatsache zu belegen. Ein "Nichtexistenz kann man nicht beweisen" stimmt nicht mal so absolut, man kann z.B. beweisen, daß Menschen auf dem Dach meines Hauses derzeit nicht existieren. Aber selbst wenn Nichtexistentes mal wirklich nicht beweisbar ist, dann heißt das eben nur, daß die behauptete Nichtexistenz von X nie als Tatsache erwiesen werden kann. Womit Deine Tatsachenbehauptung nun doch wieder Dein Problem ist.
continuum schrieb:Und es gibt auch keine anzeichen für eine mögliche existenz.Die Abwesenheit von Beweisen für X ist kein Beweis der Abwesenheit von X.
continuum schrieb:Meine These ist zurzeit belegtMit welchem Beleg denn? In der Tat wäre sie erst belegt, wenn Du das ganzeUniversum abgesucht hättest. Und zwar zeitgleich. Denn wenn Du heute hier nachsuchst, mächstes Jahr in der nächsten Galaxie, übernächstes in der nächsten, könnte nach ein paar Milliarden abgeklapperten Galaxien in der ersten bereits Leben entstanden und ne Ziv sich herausgebildet haben.
continuum schrieb:erst wenn mir jemand ausserirdische bakterien beweisen kann fängt die existentielle möglichkeit anNee, da würde sie aufhören, die Möglichkeit. Weils zur Tatsache geworden wär, das außerirdische Leben.
continuum schrieb:Meine These ist zurzeit belegt, ich muss dafür nicht das universum durchsuchen. Kann davon ausgehen, das es so ist, da es zurzeit so aussieht (Es gibt noch keine gültige hinweise), erst wenn mir jemand ausserirdische bakterien beweisen kann fängt die existentielle möglichkeit an. Zurzeit ist meine these sowas von gültig, da auch der zufall des zeitfenster zutreffen müsste und scheiss egal auf die grösse des universums, das sagt sehr wenig aus.Du sollst erst lieber an deiner Grammatik arbeiten :D Deine These ist "sowas von nicht" belegt sonst würdest du uns hier locker Beweise für die Nichtexistenz bringen können, das können nicht mal die Wissenschaftler und du willst uns verkaufen, dass es belegt ist, dass es kein außerirdisches Leben gibt?
Venom schrieb:Übrigens, eigentlich dürften wir Menschen ein Anzeichen dafür sein, dass es auch woanders Leben geben dürfte, ist aber meine Meinungdas ist aber ebenfalls nur eine annahme von dir und paar anderen.
perttivalkonen schrieb:wenn Du das ganzeUniversum abgesucht hättest. Und zwar zeitgleich.oben schon schreibt.
Alienpenis schrieb:das ist aber ebenfalls nur eine annahme von dir und paar anderen.Muss nicht das stimmt, trotzdem kommen hier die Möchtegernwissenschaftler damit an, dass es belegt ist, dass es kein außerirdisches Leben gibt und das stimmt solange nicht bis sie sowas belegt haben und genau das haben sie nicht ;)
muss aber nicht!
Venom schrieb:Muss nicht das stimmt, trotzdem kommen hier die Möchtegernwissenschaftler damit an, dass es belegt ist, dass es kein außerirdisches Leben gibtMhm, ich kenne jetzt keinen hier der diese Aussage getroffen hat. Ok, eine Ausnahme wobei das eher getrolle war.
TunFaire schrieb:Und da haben die Skeptiker genauso dagegenhalten wie bei den Aussagen ,Alien is here'Da muss ich auch ein Lob aussprechen.
A.I. schrieb:Die Frage dürfte für einige in ihren Lebensjahren noch geklärt sein.Sooo jung bin ich nicht mehr. :D