Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
21.05.2017 um 13:52Na sagen wir mal so, ein Festes Objekt hätte massive Überschallknalle auslösen müssen wenn es sich so bewegt wie auf den Bildern wenn es weit Entfern gewesen wäre.
Narrenschiffer schrieb:Am Film ist es aber nicht wolkenlos.Ich dachte auch erst, daß da Wolken im Spiel sind. Aber es ist wohl eher eine Reflexion des hellen Balkondaches auf Verschmutzung der Linsenscheibe.
Narrenschiffer schrieb:Die Häufung ist ja nur Teil des Narrativs, nicht des Films.Richtig. Doch wenns Drohnen oder Insekten wären, würd ich doch erst mal davon ausgehen, daß die Filmer das nicht wissen, also "in gutem Glauben" filmen und berichten. In diesem Fall sehe ich keinen Grund, den guten Glauben für die Pulk-Sichtung nicht ebenfalls zu veranschlagen.
AryaStark schrieb:Du hattest ja geschrieben,dass du meist den richtigen Standpunkt in den zitierten Kontroversen vertritts aufgrund guter Recherche.Öööhh, äääähhhmm, nee, also so würd ich das jetzt nicht formulieren. Das klingt verdammt arschig. Und "meist"? Hmmm...
AryaStark schrieb:Mich würde daher deine Meinung zu diesem Artikel interessierenIn dem Artikel wird gesagt, daß das Team jetzt zu anderen Ergebnissen gekommen ist über ein simuliertes Rotationsverhalten einer Erde ohne Mond, als Jacques Laskar im Jahr 1993. Sie führen das auf die damalige schlechtere Rechnerleistung zurück. Also das ist ja nun nicht so, daß die Computertechnik 1993 so schlecht wie zu Zeiten der Mondlandung war. Und selbst zu Mondlandungszeiten konnten Computer Rechnungen mit mehr als nur zwei Nachkommastellen Genauigkeit leisten. Was sie nicht konnten, daß war, dies im Megamordstempo hinzubekommen, oder sehr viele Berechnungen gleichzeitig durchzuführen und in eine gemeinsame Berechnung einfließen zu lassen. Wie es etwa bei dem Dreikörperproblem der Fall ist - und man auch gleich noch eine Rotation der drei Körper sowie das Achsverhalten beiStörungen berücksichtigt. Aber auch da sollte die Computertechnik zu Laskars Zeiten eigentlich nur in der Frage der Zeit sowie der exakten Anzahl von Nachkommastellen jener Technik von Lissauer et al. unterlegen gewesen sein. Ich mein, 1993 gabs schon die ersten 3D-Spiele, die enorm viele gleichzeitige und abgestimmte Rechnungen vom Prozessor verlangten. Und zwar von nem Computer für den Privatgebrauch ausm Aldi. Diese Erklärung erscheint mir also gelinde gesagt schwach.
http://www.astrobio.net/news-exclusive/earths-moon-may-not-critical-life/ (Archiv-Version vom 18.10.2016)
Most of the segment focused on how NASA and the Las Vegas-based Bigelow Aerospace are in a partnership to develop an expandable craft for humans to use in space. Bigelow’s far-reaching vision puts him right in the middle of a new privatization of space, a race that includes billionaires Elon Musk and Jeff Bezos.hauen die Zeitungen natürlich ihr Augenmerk auf diese Aussagen:
Logan: “Do you believe in aliens?”http://www.huffingtonpost.com/entry/robert-bigelow-ufos-aliens-on-earth_us_592ca03ce4b0065b20b7bfb7
Bigelow: “I’m absolutely convinced. That’s all there is to it.”
Logan: “Do you also believe that UFOs have come to Earth?”
Bigelow: “There has been and is an existing presence, an ET presence. And I spent millions and millions and millions ― I probably spent more as an individual than anybody else in the United States has ever spent on this subject.”
Logan: “Is it risky for you to say in public that you believe in UFOs and aliens?”
Bigelow: “I don’t give a damn. I don’t care.”
Logan: “You don’t worry that some people will say, ‘Did you hear that guy, he sounds like he’s crazy’?”
Bigelow: “I don’t care. It’s not gonna make a difference. It’s not gonna change reality of what I know.”
Bigelow wouldn’t elaborate on what kind of results he had achieved from his well-funded UFO research. When asked if he thought future space missions would result in any encounters between humans and aliens, Bigelow said, “You don’t have to go anywhere. It’s just like right under people’s noses.”
Kam schon mal jemand hervor und behauptete an Einhörnern gearbeitet zu haben oder viel Geld dafür investiert zu haben?
A.I. schrieb:Kam schon mal jemand hervor und behauptete an Einhörnern gearbeitet zu haben oder viel Geld dafür investiert zu haben?Ich kenne niemanden.
A.I. schrieb:Kam schon mal jemand hervor und behauptete an Einhörnern gearbeitet zu haben oder viel Geld dafür investiert zu haben?ER hat ja auch nicht an Ufos gearbeitet...
Fedaykin schrieb:ER hat ja auch nicht an Ufos gearbeitet...So meinte ich das auch nicht, zumindest nicht nur!
Fedaykin schrieb:Es sei denn du hast das was.Hm, alleine dass wir leben sollte Beweis genug sein
Obwohl die Herkunft der Lebensform bislang noch nicht nachgewiesen werden konnte, wird davon ausgegangen, dass das Plankton, sowohl die Reise in den Weltraum überlebt, und den Zeitraum von mehreren Jahren im Weltraum unbeschädigt überdauert hat. Die Untersuchungen deuten sogar darauf hin, dass sich das Plankton vermehren konnte.