Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
11.04.2016 um 21:05paranormal_1 schrieb:ich habe was beobachtet : plötzliche unerklärte Erscheinungen , bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen (Nachts, oder bei Morgendämmerungen..). Da sind die Symptomen. Man stellt etwas fest, denn das ist eine Art der Tarnung.was für Beobachtungen? Kannst du sie genauer Aufnehmen?
paranormal_1 schrieb:wie sie sich tarnen , das ist auch eine Frage der Wissenschaftler. und Ich finde statt Millionen in Richtung Mars zu investieren , sollten Sie mehr in die andere Richtung recherchieren.
paranormal_1 schrieb:wie gesagt die Zeichen sind für mich da, die Wissenschaftler sollen die Passende Technologien finden.kannst es ihnen ja vorschlagen. Die werden dir genauso erklären warum das was du hier erzählst unfug ist.
paranormal_1 schrieb:allein wenn du in einem dunkelen Raum stehst , und gegenüber steht eine Person mit einer Lampe im Hand, die direkt auf dicht gerichtet du wirst zwar ein Helles Licht-spot sehen , aber die Person dahinter nicht. (Das war einfach erklärt).das ist aber eine Überdeckung. Wie überdecken die Höherentwickelten Menschen sich selbst?
paranormal_1 schrieb:Magier im Zirkus können mit einfachen Mittels (ohne jegliche elektro-magnetischen wellen) Elefanten verschwinden lassen, dafür brauchen einpaar Spiegel und einen Passenden Hintergrund...eben, allein Situationsbedingt. Mit künstlich begrenzten Optionen für den Betrachter.
paranormal_1 schrieb:ein Nebelmaschine lässt jeden Flugobjekt wie eine Wolke aussehen..aber das ist reine meine Fantasie jetzt. :)und von wo aus starten diese Flugobjekte? Und wieso fällt niemanden eine Wolke auf die sich nicht so bewegt wie sie sich dem Wind nach bewegen sollte?