@Monasteriker ja du hast Recht. Ich habe allerdings gesagt , das ist meine Überlegung und eine Konklusion aus verschiedenen Theorien, die wir bis jetzt über das Thema Außerirdischen und Ufos Erscheinungen haben.
Es soll irgendwann ein Reset der Entwicklung der Menschheit gegeben wurde, entweder durch eine Umweltkatastrophe, die einen großen Teil der Erde und somit der Zivilisation getroffen hat. Die erreichte Entwicklung damals wurde auf null zurückgesetzt bis auf einer Menschengruppe, die nicht getroffen waren, haben das Wissen nicht verloren. Da entstand Lücke der Entwicklung zwischen der überlebenden Gruppe und dem Rest.
Aliens für mich sind nicht anders als bessere hochintelligente Menschen . Eine Minderheit , die uns 1000 Jahren im voraus sind. Sie sind auf der Erde.Sie können sich beamen (das werden wir auch irgendwann schaffen)..besitzen super schnelle Flug-Objekte, aus irgendwelchem Grund wollen momentan keinen direkten Kontakt zu uns haben. Sie beobachten uns, Haben vermutlich ganz andere Sprache, aber nichts anderes als unsere Vorfahren. Manche Leben aber unter uns getarnt.
Das wir aber denken , dass die Erde komplett erforscht ist, stellt sich die Frage in welcher Dimension? Wenn man in der Lange ist um sich eine Magnetfeld zubauen , mit einem Frequenz außerhalb unseres Sehvermögens, dann ist es auch easy sich unsichtbar zumachen, das Gilt auch für Flugobjekt , Häuser usw.
Die Erscheinungen des Ufos, oder auch Aliens, oder was man als Geist nennt, es könnte gewollt sein oder auch ein Fehler (Tarnungsfehler- Frequenzbereich).
Die Meisten Ufos Tauchen Plötzlich (die Sichtung eines Ufos laut einem japanischen Pilot) und verschwinden auch plötzlich, so dass man einen Eindruck hat , dass Ufo eine unglaubliche Geschwindigkeit hat. Meine Meinung nach , es ist nicht anders als eine gewollte/ungewollte Frequenzwechsel. Das gilt auch für die plötzliche Geistererscheinungen , oder Stimmen.