continuum
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
continuum schrieb:Kein Problem, ich bin schon wissender :)na dann lass uns teilhaben an deinem Wissen.
Dorian14 schrieb:na dann lass uns teilhaben an deinem Wissen.Wirklich? Den Wunsch würde ich aber noch mal überdenken.
Dorian14 schrieb:keine sorge ..da kommt eh nur das altbekannte drumrumgeredeÄhm ja, eben.
Dau1982 schrieb:warum sollten sich andere höher entwickelte Spezien sich den Menschen offenbaren?Ich dachte auch nicht daran, dass sie sich uns persönlich offenbaren wollen. Ich dachte eher daran, dass eine hoch entwickelte Spezies fast schon gezwungen ist, ab einem Zeitpunkt zu expandieren um den Fortbestand seiner Slebst zu sichern.
Dau1982 schrieb:außer wie man wohl seinen Planeten zu Grunde richtet.Naja, ich denke, die hätten das auch ohne uns gelernt und ebenfalls hätten die dann gelernt, wie man diese Phase überwindet.
Ja schon, aber genauso gilt auch, "nur weil es etwas noch nicht gibt, heißt dies ja nicht, dass es dies irgendwann mal geben wird". Die Aussagekraft von "etwas" ist also völlig offen und daher als Argument nicht zu gebrauchen.Dies hängt von Entscheidungen ab. Paralelwelt, was ist, was sein wird, hängt von Menschen ab.
kalyd schrieb:Ich würde sagen, die Person weiß nicht viel über das UniversumWelches Wissen fehlt denn z.B., das Du hast und daher weißt, daß die Annahme singulären Lebens im All dumm sei?
Kc schrieb:Kann mir jemand erklären, was eigentlich das Problem wäre, wenn die Menschen oder sagen wir mal, die breite Masse rausfinden würden, dass es Aliens gibt?das ist eine Frage, die mich auch mal interessieren würde. Wenn man jedoch jemanden von der "Regierung vertuscht E.T."-Fraktion zur Rede stellt, kommt dabei üblicherweise nichts überzeugendes bei rum.
Möglicherweise weiterentwickelte Aliens?
Warum werden da immer Stories draus gemacht, dass dann totale Panik auftritt, alle Leute durchdrehen, die Aliens uns töten usw.?