Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
03.12.2015 um 10:02Nein, ich glaube nicht, dass es Außerirdische gibt.
Monsterhunter schrieb:Ich habe dir doch bereits erklärt, dass ich es nicht beweißen könnte. Es hätte keinen Sinn dies weiter auszuführen.Das macht doch gar nichts... hier hat noch nie einer irgendetwas in Richtung "paranormales" oder "außerirdisches" oder "widernatürliches" beweisen können.
Monsterhunter schrieb:Wie gesagt, ich weiß nicht was es war. Aber ich weiß, dass es nicht menschlich war.Hm... damit reiht du dich aber in die vielen Augenzeugenberichte ein, die "Big Foot", den "Yeti" oder "Nessi" gesehen haben wollen... oder den "Mothman" oder wie das Teil heißt.
Deshalb glaube ich an andere Existenzen, kann aber nicht belegen was es nun genau war.
Taln.Reich schrieb:die hatte er hier schon geschrieben, wurde aber wieder gelöscht. Ich rede derzeit mitihmüber die Geschichte.Oh sorry, das hatte ich nicht mit verfolgen können... war die so haarsträubend, dass sie gelöscht wurde?
moric schrieb:Oh sorry, das hatte ich nicht mit verfolgen können... war die so haarsträubend, dass sie gelöscht wurde?hab schon haarsträubenderes gelesen (erinnerst du dich an FearTheLights?). Im Prinzip läuft es darauf hinaus, das Monsterhunter und und Freund als Schulkinder am Rande einer Kleinstadt ein merkwürdiges Wesen gesehen haben, dass dann in Panik über einen Zaun gesprungen ist und über ein Feld geflohen ist.
Monsterhunter schrieb:Ich wollte, dass sie gelöscht werden. Eben, weil diese Geschichte sowieso niemand abkaufen würde.selbst wenn dir die Geschichte niemand glaubt, wäre es immer noch sinnvoll, sie schriftlich vorliegen zu haben, damit man nach möglichen Erklkärungen suchen kann.
Monsterhunter schrieb:Wir waren Kinder, gebannt vom Erlebnis und denken noch heute daran. Ob andere mir glauben, weil ich behaupte bzw. weiß, dass dort mehr ist, ist mir im Endeffekt egal.Nur nützt es ziemlich wenig, ein Ereignis nur anzudeuten. Damit macht man auch niemanden auf was aufmerksam, so funktioniert es nicht.
Ich wollte nur meine Erfahrung anschneiden, um andere darauf aufmerksam zu machen, dass wir bestimmt nicht alleine sind.
Monsterhunter schrieb:In Panik ist es nicht sofort über einen Zaun gesprungen, sondern musterte uns zuerst, aber man sah halt die Überraschung heraus.danke für dieKorrektur. Genau deshalb ist es sinnvoll, wenn die Geschichte in voller Länge irgendwo schriftlich festgehalten ist.
Monsterhunter schrieb:Und du musst sie hier nicht öffentlich erzählen.ich hege kkeine Geheimnisse.
Monsterhunter schrieb:Mag sein, aber das lohnt sich eigentlich eher, wenn man Beweiße hat.es lohntsich auch ohne Belege. Man kann eher über eine Zeugenaussage diskutieren, wenn man diese im Detail vorliegen hat, als wenn man sich die Einzelheiten aus dem Siebhaften Gedächtnis ziehen muss.
Monsterhunter schrieb:Doch. Andere fühlen sich dadurch bestätigt, weil sie auch etwas erlebt haben oder daran glauben.die würden dir die Geschichte aber auch in voller Länge glauben, eben weil sie so etwas erlebt haben oder daran glauben.
Monsterhunter schrieb:Kein Problem.aber jedes einzelne Detail würde es erleichtern, es zuklären oder Möglichkeiten, es trotzdem nachzuweisen zu finden.
Stimmt schon, aber jedes einzelne Detail würde uns auch nicht erklären, wie,wieso, weshalb.
Monsterhunter schrieb:Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn du hier nicht alles ausplauderst, weil es nichts bringt. Die meisten glauben es nicht.Was kein Grund ist,die Details der Beobachtung anderen zu verschweigen. Moric hatte nach Details gefragt.
Monsterhunter schrieb:Denn warum sollen so viele Planeten nur Show sein?Aaahh, endlich mal wieder einer mit dem Verschwendungs-Argument!
Monsterhunter schrieb:Wenn man etwas erlebt hat, war es kein reines Glauben, es war die Wirklichkeit.Deswegen ist im Gericht die Zeugenaussage auch das wichtigste, das bedeutendste Beweismittel. Allerdings gilt es zugleich auch als das unzuverlässigste Beweismittel. Rat mal, warum.
Monsterhunter schrieb:Doch eins sollten wir alle wissen, es gibt weit aus mehr als diese Welt, es gibt viel mehr. Dessen bin ich mir sicher.Das enttäuscht mich aber nun. Und das hier:
Monsterhunter schrieb:Die Beweiße findet ihr erst, wenn sie gefunden werden wollen. Vorher kann man einzene Szenarien nicht ernst nehmen.erst recht.
Monsterhunter schrieb:Denkt mal darüber nach.Tu ich ja, aber ich finde nichts Sinnvolles.
Monsterhunter schrieb:Ich verstehe nicht, warum hier so ein großer Tara gemacht wird.du behauptest persönlich einen Alien getroffen zu haben. Das darüber ein großes Trara gemacht wird, ist keine Überraschung.
Monsterhunter schrieb:ich erlebte als Kind mit einem Kumpel was übernatürlichesDas ist deine Interpretation des Erlebten.
Monsterhunter schrieb:Viel Glück beim suchen der Beweiße, doch eins sage ich euch. Die Beweiße findet ihr erst, wenn sie gefunden werden wollenähm, ne. Entweder gibt es Beweise, die man dann einfach nur finden muss, oder es gibt keine, dann können sie nicht gefunden werden. Beweise an sich können nichts wollen.