@catman @Taln.Reich ich drück mich heute einfach nicht gut aus .....
eigentlich wollte ich ha darauf hinaus - das man selbst mit einer fiktiven Massenpanik argumentieren kann
so lange sie in den Köpfen der Leute existiert
(egal wie falsch oder erlogen)
---
Taln.Reich schrieb:ich bin eben erst wieder dazu gekommen.
sollte kein Vorwurf sein
wie gesagt - ich formulier heut schlecht
;) (leider nicht nur heut
:( )
Taln.Reich schrieb:ein paar Idioten die durchdrehen wird es bestimmt geben, aber da reden wir von Leuten, die sowieso schon instabil sind. Sicherlich nicht genug, um deswegen eine Mega-Verschwörung zu betreiben.
genau da setzt mein pessimismus ein, ich hab immer Angst das die Idioten in der Überzahl sind
;)was mich wahrscheinlich auch zum idioten macht ..... que sera, sera
---
Taln.Reich schrieb:wer das glaubt versteht sowieso nicht die Evolutionstheorie. ES gibt keine "Krone der Schöpfung"
Dazu hab ich tatsächlich eine andere Einstellung
ich sehe, jedes momentan lebende Wesen, als "Krone der Schöpfung"
Gemeinschaftlich
so wie ne "Baumkrone"
aber da will ich nicht streiten, das ist ne persönliche ansichtssache
;)---
@Gwyddion Gwyddion schrieb:Wenn die Einzigartigkeit der Menschen lt. Altem Testament, rsp. Koran, rsp. Talmud... quasi ad absurdum geführt wird?
steht die dort drin?
wäre dankbar für einen hinweis auf Kapitel oder Seitenzahl
:)---
perttivalkonen schrieb:Außer Dir, versteht sich. So einen Quark glauben nicht wenige Menschen, daß die "graue Masse" dumm ist, falsch wählt, gedankenlos in den Tag lebt, panisch auf Aliens reagiert usw. usf. - man selbst aber zur großen Ausnahme gehört.
Nope - ich bezeichne mich selbst recht oft als Idioten
:D---
ok, ich trag mal ein - ihr schreibt so schnell ich komm nicht nach
:D---
Nachtrag:
@perttivalkonen ich hoffe du hast nichts an meiner "persönlichen Definition" der Krone auszusetzen
;)