Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
10.11.2015 um 22:44Gibt es bestimmt aber der Nachweis wurde bisher nicht erbracht also zählt die Behauptung der Mensch wäre einzigartig.
babykecks schrieb:also zählt die Behauptung der Mensch wäre einzigartig.Ne, nich wirklich, unsere Unkenntnis sagt überhaupt nichts aus, damit lässt sich nicht argumentieren.
Kinnara schrieb: genauso wie Gott nicht irdisch sein kann, da ihn noch niemand mit blossem Auge hier rumlaufen sehen hat.Sicher? Woran würdest du Gott denn erkennen, wenn er dir beim shoppen über den Weg läuft?
kuno7 schrieb:Ne, nich wirklich,Ich wollte es einfach halten, sonst gibt es unnötige Reiberein. Ich stricke gern den Faden zurück auf das eigentliche Thema.
kalle94 schrieb: Weil wäre doch sinnlos wenn das Universum so groß ist und es nur uns Menschen gibt.wer sagt dass nicht EIN belebter Planet pro Universum Sinn machen würde?
kalle94 schrieb:Ich habe das Gefühl das es sie irgendwo da draußen gibt . Und Dass sie auch schon mal auf der Erde waren oder sindAch ja, Gefühle sind schon was Tolles!
Das spricht nur für Dich.Der Verstand der uns gegeben ist, ist trotz unserer evolutionären Entwicklung nun einmal begrenzt.
Kinnara schrieb:Wenn man dies ganze logisch betrachtet ist es unmöglich, dass wir die einzigsten intelligenten Lebewesen im Universum sind und dass der Planet Erde der einzigste sein soll der bewohnbar ist.http://www.einzigste.info/
pe[r]ttivalkonen schrieb:Original anzeigen (0,2 MB)
[Das]sprich[t]nur für Dich.
Kinnara schrieb:Das verstandesmäßige Denken und das Geistige sind immer noch zweierlei paar Stiefel.
Kinnara schrieb:Die Essenz aus jeglichen Diskussionen hier ist doch, ein jeder soll an das Glauben was er möchte.Der Sinn jeglichen Diskutierens ist, seine eigene Auffassung wie die der anderen zu erweitern, zu hinterfragen, zu prüfen. Für das bloße Stehenbleiben bei der längst erarbeiteten Meinung braucht es keines Diskussionsforums.