Furchtlos schrieb:Aber wie stellst du dir denn vor, wie ich das beweisen soll ? Ich werde ja keinen Dämon beschwören und ihn dir vorführen. Wäre auch Kacke.
Dann vielleicht die Gegenseite heraufbeschwören für die Vorführung?
Furchtlos schrieb:er hat auch gesprochen
und was hat er so gesagt? Und wieso redet er mit dir, statt mit jemanden der die Botschaft wirklich weit verbreiten kann?
Furchtlos schrieb:Und wenn es wohl einen Gott gibt, dann auch die Gegenseite.
Diese Zwangsläufigkeit sehe ich nicht.
Furchtlos schrieb:Ich kann es dir nicht beweisen
exakt das ist mein Punkt.
Furchtlos schrieb:du musst selber gucken und deine Meinung bilden.
das tue ich durchaus, aber mit einer skeptischen Herangehensweise.
Nach dem Jemand aus der Familie gestorben ist, erschien der Verstorbene(ein Dämon der sich nur für denjenigen ausgibt) einigen meiner Verwandten in ihren Träumen erschienen und bat um Dinge, machte ihnen was vor, erschien sogar meiner 5 Jeahrigen Cousine als Geist und wollte einen meiner Verwandten überzeugen Selbstmord zu begehen. Er sagte ihm : ach bring dich um, komm zu mir.
NIEMALS heatte der, der verstorben ist, den anderen versucht ihn zu ueberzeigen sich umzubringen.
Das sich Trauer über den Verlust geliebter Menschen auf sehr unterschiedlichen Weisen ausdrücken kann, ist nichts neues, und sicherlich kein Indiz für Dämonen.
Furchtlos schrieb:Ich glaube an die Bibel.
wortwörtlich?
PS: ich denke, diese Diskussion schweift vom Threadthema ab. Vielleicht sollten wir diese Diskussion besser in einen Thread im Spiritualitätsbereich führen.