Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
21.937 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 293 von 1.105vorherige 1 ... 193243283291292293294295303343393 ... 1.105 nächste
Direkt zur Seite:
22.02.2015 um 15:40@HBZ
Das macht ja auch das System automatisch ;). Darum schreibe ich hier ja auch dazu :). Meine gespielte Entrüstung ist dabei meine Tarnung, also behalt es bitte für Dich :).
Das macht ja auch das System automatisch ;). Darum schreibe ich hier ja auch dazu :). Meine gespielte Entrüstung ist dabei meine Tarnung, also behalt es bitte für Dich :).
22.02.2015 um 15:41Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
22.02.2015 um 15:43Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
22.02.2015 um 15:45Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
22.02.2015 um 15:54@Commonsense
Die Drohung macht mir schon mehr aus...
Die Drohung macht mir schon mehr aus...
Commonsense schrieb:Übrigens: Umfragen sind UH...ISt mir Knülle, da die Beiträge gezählt werden :). Und im UH ist Spam doch gestattet, oder nicht?
22.02.2015 um 15:5439 :)...
22.02.2015 um 15:5438 :)...
22.02.2015 um 15:54Heureka :)...
22.02.2015 um 15:5436... :)
22.02.2015 um 15:55@Commonsense
q.e.d. - hätte ich das nur mal früher kapiert :). Könnt ihr ja ändern in 34 Beiträgen von mir :)...
q.e.d. - hätte ich das nur mal früher kapiert :). Könnt ihr ja ändern in 34 Beiträgen von mir :)...
22.02.2015 um 15:56Wobei das natürlich kein Verbesserungsvorschlag ist, sondern ein Verschlimmbesserungsvorschlag...
33 :).
33 :).
22.02.2015 um 16:02Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
22.02.2015 um 16:07nun kommt mal alle wieder auf den punkt!
gibt's nun ausserirdische, oder nich?
und ---- bringt beweise mit!
:-))
gibt's nun ausserirdische, oder nich?
und ---- bringt beweise mit!
:-))
22.02.2015 um 16:07@Commonsense
Nein, das war auch nicht meine Absicht. Bin davon ausgegangen, dass Umfragen generell UH sind. Mein Fehler.
Nein, das war auch nicht meine Absicht. Bin davon ausgegangen, dass Umfragen generell UH sind. Mein Fehler.
22.02.2015 um 16:10@Alienpenis
Ja, aber nicht auf dieser Erde. Ist eigentlich logisch, wenn man das Gesetz der grossen Zahl in der Mathematik berücksichtigt. Und Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ausserirdische, also ausserhalb der Erde vorkommende biologische Organismen, das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzuehmen.
Eine andere Frage ist eher, wie weit entwickelt ist dieses Leben.
Besucher aus dem Weltall halte ich aber mit ebensolch grosser Wahrscheinlichkeit für ausschliessbar, wenn man an die gewaltigen Distanzen denkt im Weltall.
Ja, aber nicht auf dieser Erde. Ist eigentlich logisch, wenn man das Gesetz der grossen Zahl in der Mathematik berücksichtigt. Und Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ausserirdische, also ausserhalb der Erde vorkommende biologische Organismen, das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anzuehmen.
Eine andere Frage ist eher, wie weit entwickelt ist dieses Leben.
Besucher aus dem Weltall halte ich aber mit ebensolch grosser Wahrscheinlichkeit für ausschliessbar, wenn man an die gewaltigen Distanzen denkt im Weltall.
22.02.2015 um 16:13@Fuchs76
ich sehe das ebenso.
Fuchs76 schrieb:Besucher aus dem Weltall halte ich aber mit ebensolch grosser Wahrscheinlichkeit für ausschliessbar, wenn man an die gewaltigen Distanzen denkt im Weltall.bin zufrieden mit deiner antwort.
ich sehe das ebenso.
22.02.2015 um 16:16Die Distanzen sind völlig unwichtig wenn man erstmal seine Körperlichkeit abgelegt hat oder mit Hilfe von Zeitmanipulation und Veränderung der Gravitationswirkung die Form des Universum frei formen kann.
Sonst wären ja nicht schon seit Milliarden von Jahren die Aliens hier!
Sonst wären ja nicht schon seit Milliarden von Jahren die Aliens hier!
22.02.2015 um 16:17@Lichtkind2014
Mal so nebenbei: Gibt es nicht die Möglichkeit, daß Du Deine Schwester mal auf den Mond begleitest (und dann gleich da bleibst)?
Mal so nebenbei: Gibt es nicht die Möglichkeit, daß Du Deine Schwester mal auf den Mond begleitest (und dann gleich da bleibst)?
Ähnliche Diskussionen
Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Ufo-Sammelthread
Warum sie nicht landen, der Alptraum der Aliens
Warum wir die einzigen Lebewesen im Universum sein könnten