Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
30.01.2014 um 20:36Jeder, der meint, die Wahrscheinlichkeit oder Häufigkeit außerirdischen Lebens oder gar außerirdischen intelligenten Lebens beurteilen zu können, irrt sich.
thunderchunky schrieb:Hochrangige Militärs,Fluglotsen,Mitarbeiter der FAA,Gouverneure labern alle blos Müll.......wozu denen glauben?Zivilisten werden doch auch belächelt wenn sie über diverse Sichtungen berichten......dein Zitat war wohl ironisch gemeint. Ich finde ihn aber, so wie er ist, genau richtig (ohne Ironie).
TextWie kannst du ohne jegliche Beweise felsenfest davon überzeugt sein?
thunderchunky schrieb:Textversucht einer 1.800.000 Millionen Ziffern hier hin zu schreiben!!!!
thunderchunky schrieb:Bei 100 Milliarden Sternen mal 100 Milliarden Galaxien im (für UNS sichtbaren) Universum ist es viel wahrscheinlicher,daß es ETs gibt,als daß es keine gibt......Es gibt wahrscheinlich Zivilisationen die uns um tausende Jahre vorraus sind,oder gar 100.000e Jahre.....Wir sind eine junge Zivilisation,die es nicht mal schafft Atomenergie sicher zu nutzen...Für die es nichts schnelleres gibt als Lichtgeschwindigkeit....Wir sind eine jämmerliche Spezies,über die sich,die ALFs wahrscheinlich totlachen während die mit den Naturgesetzen spielen wie eine Katze mit ´nem Wollknäuel..Das ist schon ein ziemlich schwacher Standpunkt um andere Meinungen als vermessen zu bezeichnen. Denkst du nicht auch?
thunderchunky schrieb:dann beweise mir doch mal daß es keine aliens gibtKannst Du beweisen, das "kein Fußballspielen" die neue Trendsportart ist?
thunderchunky schrieb:das ist der selbe bullshit wie die frage ob es gott gibt..... keine beweise für seine existenz aber jeder betet zu ihn(ihr,es.....wie auch immer)Tja, Religiöse glauben an ein fiktiven Kumpel, Du an Aliens die uns besuchen. Ich sehe darin keinen Unterschied.
thunderchunky schrieb: wissenschaftliche Fortschritt,keine bemannten Raumflüge.....würde es nach leuten wie Dir gehen,müßten wir uns immer noch in Höhlen rumtreiben,oder uns vor der spanischen Inquisition in Acht nehmen......Passt nicht, oder?
gotoxy schrieb:Dass es Aliens geben könnte hat schon lange nichts mehr mit Glauben zu tun, sondern mit Wahrscheinlichkeit.Irgendwie liest du meine Texte falsch.